Vanessa Hudgens Look des Tages

Vanessa Hudgens zog in einer senffarbenen Abendrobe bei den Industry Dance Awards alle Blicke auf sich.

Vanessa Hudgens ("High School Musical") erschien zu den Industry Dance Awards am Mittwoch in Los Angeles in einem senffarbenen Abendkleid mit kurzer Schleppe. Die 26-Jährige entzückte mit einem tiefen Ausschnitt, der nur durch eine silberfarbene Statement-Kette verdeckt wurde. Das Kleid war außerdem rückenfrei und hatte einen Bein-Schlitz bis zur Mitte der Oberschenkel. Schwarze Lederriemchen um den Nacken und an der Taille boten einen farblichen Kontrast zum üppigen Senfgelb des Stoffs.

Außer ihrer Kette trug Hudgens Armreifen in Brauntönen und eine dunkelbraune Clutch. Sie kombinierte silbern glitzernde Pumps zu ihrem Outfit und trug hüftlange Extensions, welche sie zu einem Pferdeschwanz zusammenband. Ein weiteres Accessoire versteckte die Schauspielerin hier geschickt hinter ihrem Rücken: Einen - ebenfalls senffarben angemalten - Gips, den Hudgens wegen ihres gebrochenen Fingers tragen muss.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken