Tyra Banks So ist man sexy

Tyra Banks
© CoverMedia
Model Tyra Banks gab in einer Talkshow Tipps für einen sexy Auftritt.

Tyra Banks (39) gab Jimmy Fallon (38) eine Lektion im Sexysein.

Zu Beginn der Woche trat das Model in der Fernsehshow 'Late Night with Jimmy Fallon' auf, um seine neue Staffel von 'America's Top Model' zu promoten, die diese Woche anläuft und in der erstmalig auch Männer antreten. In der Talkshow gab Banks den Herren der Schöpfung einige hilfreiche Tipps, wie sie verführerisch für das andere Geschlecht posieren können. "Wir haben diesmal viele gemeinsame Foto-Shootings mit den Jungs und Mädchen und dabei ist es ganz besonders wichtig, eine gute Chemie zu kreieren. Sex", lachte Tyra. "Sie müssen so aussehen, als ob sie sich attraktiv finden. Sex sells. Ich werde Dir zeigen, wie das mit der Chemie funktioniert. Das sage ich zu all meinen männlichen Top-Models."

Anschließend demonstrierte der Modestar seine spezielle Technik. "Erstens - man braucht Pfefferminzbonbons, man will ja keinen schlechten Atem haben. Man muss das zerkauen und lutschen. Dann positioniere ich mein Bein hier [wickelt sich um Fallon], Du musst angespannt sein. Zweitens - einatmen ... Atme ein, atme ein. Dann posieren, posieren. Spannung, Spannung, halte meinen Nacken fest. Posiere!", wies sie ihn an.

Zu Beginn des Tages legte Banks schon einen anderen verführerischen Auftritt bei 'BET's 106 & Park' hin. Das Model und der Rapper Bow Wow (26, 'Like You') erschienen als Gäste in der Sendung, und sprachen über vergangene Küsse, die sich der Musiker gewünscht hätte: "Wir haben eine sehr ernsthafte Vergangenheit. Er war ein wenig verliebt in mich und machte mich nonstop auf Twitter an. Ich glaube, er sprach darüber, dass er wissen wollte, wie meine Lippen schmecken und so weiter", verriet Tyra Banks dem Publikum.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken