Tom Ford Küssbare Lippen garantiert

Tom Ford
© CoverMedia
Die neue Beauty-Linie von Designer Tom Ford soll kleine Schönheitsfehler beseitigen.

Tom Ford (51) sorgt mit seiner neuen Beauty-Kollektion für einen strahlenden Teint und küssbare Lippen.

Der Designer stellte bei der London Collections: Men zu Beginn der Woche seine neuesten Ready-to-wear-Kreationen zur Schau und feierte gleichzeitig den Launch seiner Beauty-Linie. Sein gutes Auge fürs Detail ist ihm zwar in vielen Situationen hilfreich, doch gleichzeitig lässt es ihn auch die Schönheitsfehler seiner Mitmenschen schnell erkennen. Diese Makel möchte er nun mit seinen neuen Pflegeprodukten beseitigen. "Wenn ich aufgesprungene Lippen sehe, frage ich mich, wer denn bloß diese Lippen küssen will", rief er im Interview mit 'WWD' aus.

Die Kollektion kommt im Herbst in den Handel und beinhaltet verschiedene Produkte, so wie Gesichtsreiniger, Augencremes und Feuchtigkeitcremes. Darüber hinaus gibt es ein reinigendes Gel, das die Haut auf das Rasieren vorbereitet. "Es lässt die Haut mit einem sehr sauberen Gefühl zurück, sie fühlt sich straffer an, aber sie trocknet nicht aus. Ich habe viele verschiedene Produkte benutzt und ich weiß, wie austrocknende Cremes sind", erklärte er.

Für seinen strahlenden Teint bekannt, sieht Ford immer so aus, als käme er gerade aus dem Urlaub. Damit andere Männer seinen Look nachahmen können, bietet die Kollektion auch einen Selbstbräuner. "Die Leute denken, dass ich immer braun gebrannt bin, aber ich trage jeden Tag getönte Tagescreme auf. Ich trage sie auf die Stellen im Gesicht auf, die normalerweise braun werden, wenn ich zum Beispiel am Morgen Tennis gespielt habe. Ich trage sie auf meine Stirn, meine Nase und meine Wangenknochen auf", verriet er.

Tom Ford arbeitet momentan auch an zwei neuen Düften, 'Oud Fleur' und 'Tobacco Oud'.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken