VG-Wort Pixel

Thandie Newton Mit 'Olaz'-Creme rundum glücklich

Thandie Newton
© CoverMedia
Schauspielerin Thandie Newton braucht keine weiteren Beauty-Produkte als die neue Multi-Creme von 'Olaz'. 

Thandie Newton (40) findet, die neue 'Olaz'-Creme 'Total Effects Feuchtigkeitspflege & Serum Duo' ist wie für sie gemacht. 

In einem Backstage-Video zur neuen Kampagne des Kosmetiklabels, für das die Schauspielerin ('Das Streben nach Glück') passenderweise seit 2010 als Promi-Werbegesicht vor der Kamera steht, erklärte sie ihre Meinung, dass das neue 'Olaz'-Produkt alle Eigenschaften vereine, die sie für ihr morgendliches Schminkritual brauche. Vor allem morgens möchte sie sich nicht allzu lange im Badezimmer aufhalten. "Wenn ich meine Kinder zur Schule bringe oder auch einfach nur aus dem Haus gehen will, gucke ich in meinen Spiegelschrank und sehe dort all diese verschiedenen Pöttchen. Wie soll man sich da entscheiden? Was soll man nehmen? Am Ende lässt man es ganz'", verriet sie im Gespräch mit der Zeitschrift 'Marie Claire'. "Da denkt man sich doch, dass es ein Segen wäre, wenn man eine Creme hätte, die das Serum schon enthält. Daher war ich begeistert, als 'Olaz' dieses neue Produkt kreierte. Es ist fast so, als sei es extra für mich gemacht worden!"

Die Britin wirbt in erste Linie für die Anti-Falten-Reihe des Labels. Mit dem Älterwerden veränderte sich ihr Schmink- und Hautpflegeverhalten. Ähnliches meint die Darstellerin auch bei der Marke zu erkennen: "Das Besondere daran, mit 'Olaz' zusammenzuarbeiten, ist, dass sich die Art, wie ich auf mich achte, weiterentwickelt hat und auch die Produkte entwickeln sich ganz natürlich weiter", schwärmte die Darstellerin. "Bei einer guten Hautpflege-Routine geht es um Selbstrespekt. Man sollte sich schon um sich selbst kümmern, aber man sollte auch nicht Stunden vor dem Spiegel stehen". 

'Total Effects Feuchtigkeitspflege & Serum Duo' , der neue Werbeliebling von Thandie Newton, wird ab Februar in den Beauty-Regalen stehen. 

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken