Taylor Swift: Wieder auf der VS-Bühne

Die Engel schweben bald wieder über den Victoria's-Secret-Laufsteg und lassen sich erneut von Pop-Prinzessin Taylor Swift musikalisch anfeuern

, 24, feiert ihr Victoria"s-Secret-Comeback.

Die Country-Pop-Sängerin ("Love Story") begeisterte schon vergangenes Jahr auf der Bühne der spektakulären Modenschau des Lingerie-Giganten und trug damals ein funkelndes Minikleid in Silber, als sie ihren Hit "I Knew You Were Trouble" ins Mikro schmetterte. Darüber hinaus hatte sie ein Union-Jack-Outfit an, das noch viel mehr zu dem Veranstaltungsort der diesjährigen Show passen würde: London.

Das Unterwäsche-Label postete heute [18. November] die frohe Kunde, dass Taylor zum wiederholten Mal dabei ist - so wie viele weitere Popstars. "So schön, dass wir sie zum zweiten Mal gebucht haben! Lust darauf zu feiern, als wäre es 1989", schrieb das Unternehmen in Anspielung auf das neue Pop-Album der Musikerin. Doch damit nicht genug, auch Taylors Singer/Songwriter-Kumpel (23, "Kiss Me") darf den sexy Catwalk rocken. "Unsere Vorfreude auf die Victoria"s-Secret-Modenschau hat sich gerade noch multipliziert - wer sonst kann Ed Sheeran kaum noch erwarten?", postete der Lingerie-Gigant. Mit Taylor und Ed hatten die Victoria"s-Secret-Bosse anscheinend noch immer nicht genug Star-Power: auch Pop-Schnuckelchen (21, "The Way") wird auftreten, genauso wie der irische Folkrockmusiker Hozier (24, "Take Me to Church"). "Unser "Problem"? Wir sind einfach zu aufgeregt, AriaAriana Grande auf den Hit der Newcomerin. "Gerade wenn man gedacht hat, dass die VS-Show nicht heißer werden könnte … wer sonst ist wegen Hozier noch aufgeregt?", wurde schlussendlich zur großen Freude der Fans getwittert.

Doch nicht nur die Entertainer des Abends wurden veröffentlicht, die Liste der Supermodels, die auf dem heißesten Laufsteg dieser Welt Unterwäsche vorführen, wurde ebenfalls bestätigt. Wie bekannt werden , 33, und , 33, den sexy Fantasy Bra präsentieren - eine Ehre, die sonst nur einem Engel alleine gebührt. Außerdem werden Models wie , 26, und Lindsay Ellingson, 29, über den Catwalk schweben.

Die spektakuläre Victoria"s-Secret-Show wird am 2. Dezember stattfinden - es bleibt abzuwarten, ob Taylor Swift dieses Mal das britische Publikum im Union-Jack-Look begeistern wird.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche