Taylor Swift: Golden Girl der Country Music Awards

Sängerin Taylor Swift war das Golden Girl bei den gestrigen Country Music Awards, für die sie in ein umwerfend verziertes Kleid schlüpfte.

Taylor Swift (23) sah bei den 48. Annual Academy of Country Music Awards in ihrem goldenen Kleid hinreißend aus.

Die Country-Musikerin ('I Knew You Were Trouble') bezauberte auf dem roten Teppich der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, wo die Preisverleihung stattfand. Die atemberaubende verzierte Goldrobe des Stars stammte aus der Designschmiede von Dolce & Gabbana und die Sängerin kombinierte die Kreation mit Jimmy-Choo-Heels, Ohrringen von Norman Silverman und einem Le-Vian-Ring. Damit ihrem ärmellosen Outfit auch die gebührende Aufmerksamkeit zuteil wurde, hatte sich die Künstlerin ihre Haare zu einem glatten Pferdeschwanz zurückgebunden. Während der Ausschnitt des Kleids von vorne hochgeschnitten und sittsam aussah, enthüllte Swift eine ausgeschnittene Rückenpartie, die es in sich hatte. Um ihren Look für den roten Teppich zu vollenden, hatte die Amerikanerin mit Kajalstift ein dramatisches Cat-Eye-Make-up und Lippenstift in Nude aufgetragen.

Für ihren späteren Auftritt mit den beiden Sängern Tim McGraw (45, 'Grown Men Don't Cry') und Keith Urban (45, 'Put You in a Song') zog sich die Blondine um. Das Country-Trio gab im Laufe des Abends gemeinsam McGraws neuen Song 'Highway Don't Care' zum Besten.

Ebenfalls auf die Liste der Bestgekleideten schaffte es die frühere 'American Idol'-Gewinnerin Carrie Underwood (30, 'Last Name'), die in einem bodenlangen Kleid zu der Veranstaltung erschien. Die roteschwarze Naeem-Khan-Robe mit Pfingstrosen-Print paarte die Schöne mit einem breiten schwarzen Gürtel. Auch die Country-Ikonen Shania Twain (47, 'It Only Hurts When I'm Breathing') und Sheryl Crow (51, '100 Miles from Memphis') machten bei der prestigeträchtigen Feier eine stylische Figur. Twain hatte ein kleines Schwarzes an, zu dem sie hohe schwarze Boots trug, während ihre Kollegin sich für einen marineblauen Jumpsuit mit Korsett-Oberteil entschied.

Mit dem goldenen Auftritt von Taylor Swift konnten die beiden jedoch nicht mithalten.

Themen

Erfahren Sie mehr: