VG-Wort Pixel

Taylor Swift Auftritt bei Victoria's Secret

Taylor Swift
© CoverMedia
Musikerin Taylor Swift wird diesen Monat bei der Modenschau von Victoria's Secret singen

Taylor Swift (23) wird dieses Jahr bei der berühmten Schau des Dessous-Labels Victoria's Secret performen.

Die Künstlerin ("I Know You Were Trouble") wird zusammen mit Fall Out Boy ("Alone Together"), A Great Big World ("Say Something") und Neon Jungle ("Trouble") für die musikalische Unterhaltung bei der Modenschau sorgen. Damit tritt die Country-Schöne in die Fußstapfen von Justin Bieber (19, 'Boyfriend'), der im vergangenen Jahr auf der Bühne stand. Der Kanadier sorgte für Furore, als er damals heftig mit Models wie Miranda Kerr (31) flirtete. Sein Playboy-Verhalten soll angeblich zur Trennung von Selena Gomez (21, "Come & Get It") geführt haben.

Diese Sorgen braucht sich Taylor Swift nicht machen, die mit ihrer Größe, dem hübschen Gesicht und der schlanken Figur auch gut als Model arbeiten könnte. Die Amerikanerin winkt da aber nur ab und zweifelt, dass sie das Zeug für einen der berühmten Engel von Victoria's Secret hätte. "Das ist so nett! Aber nein, ich habe nie übers Modeln nachgedacht. Musik bedeutet mir einfach alles. Als ich mit dem Liederschreiben anfing, war es das. Ich glaube nicht, dass ich Modeln je als Möglichkeit in Betracht gezogen habe. Nein, jetzt würde ich es auch nicht machen. Victoria's Secret würde mich nie nehmen", lachte Taylor Swift in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show".

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken