Tara Reid: Blendend im Bikini

Hollywoodschönheit Tara Reid feierte am Wochenende leicht bekleidet Halloween, sie zeigte in einem Zweiteiler viel Haut

Tara Reid (37) stellte bei einer Halloween-Party am Wochenende ihre schlanke Figur zur Schau.

Die amerikanische Schauspielerin ('American Pie: Das Klassentreffen') sah in dem Caesar-Göttinnen-Bikini fabelhaft aus, zu dem sie für die Party 'The Pool After Dark' im Harrah Resort in Atlantic City eine Krone aus goldenen Blättern sowie transparente Plateau-Heels kombinierte.

2004 hatte sich die Darstellerin einer Schönheits-OP unterzogen, deren Resultat nicht wie gewünscht ausfiel und die Haut auf Reids Bauch unschön verzog. Trotz des Makels scheint sich die Blondine wohl in ihrem Körper zu fühlen und stellte ihn offen zur Schau.

Doch während Reid viel Haut entblößte, gab sich ein anderes Sternchen bei der Halloween-Kostümsause zugeknöpfter: Nicole Richie (32, 'The Simple Life') entschied sich für ein humorvolles Outfit und bekam dafür Verstärkung von einem Freund. Die Amerikanerin veröffentlichte auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von sich in einem beigefarbenen Anzug, blauem Hemd und Sonnenbrille, auf dem sie sich an ihren größeren Kumpel anlehnt, der exakt das gleiche Outfit trägt. Die TV-Persönlichkeit hatte sich von der Erfolgskomödie 'Twins - Zwillinge' inspirieren lassen, in der Actionstar Arnold Schwarzenegger (66, 'Terminator: Die Erlösung') und sein Branchenkollege Danny DeVito (68, 'Schnappt Shorty') die Hauptrollen spielen. "Frohes Halloween von unseren Lieblings-Zwillingen Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito", schrieb Richie dazu.

Unterdessen hielt es Schauspielerin Lea Michele (27, 'Les Misérables') eher mit Tara Reid und zeigte sich mit einer Freundin bei einer Pre-Halloween-Party in der Switch-Boutique in Beverly Hills am Samstagabend leicht bekleidet. Die 'Glee'-Darstellerin schien bester Laune zu sein und trug wie ihre Bekannte ein Milchmädchenoutfit, das ihre zierliche Taille sowie ihre makellosen Beine betonte. "Großartige Nacht gestern Abend mit SwitchBH, wir genossen ein paar Pre-Halloween-Feierlichkeiten! ... Fröhliches (fast) Halloween!", schwärmte sie auf ihrer Twitterseite. Ein weiterer weiblicher Star, der die Chance nutzte, seine beneidenswerte Figur in Szene zu setzen, war der angebliche Schwarm des Schauspieles Liam Hemsworth (23, 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games'), Eiza González (23, 'Lola...Érase una vez'). Die mexikanische Schauspielerin setzte auf ein heißes Seemannsoutfit bei der alljährlichen Halloween-Party des Roosevelt Hotels, zu der auch Paris Hilton (32, 'The World According to Paris') und Jack Osbourne (27, 'The Osbournes') erschienen.

Ganz so freizügig wie Tara Reid in ihrem Bikini war aber keine der anderen Halloween-Fans.

Themen

Erfahren Sie mehr: