T.I.: Mit Akoo zwischen urban und modern

Musiker T.I. glaubt, dass sein Modelabel Akoo seinen facettenreichen Geschmack reflektieren würde und steht besonders auf Cardigans.

T.I. (32) findet, dass Cardigans "fortschrittlich und modisch" sind.

Der Hip-Hop-Star ('What You Know') sprach über die Vision, die hinter seiner urban-modernen Modelinie Akoo steckt. Der Musiker glaubt, dass die Attitüde der Kollektion ein gutes Abbild seines eigenen facettenreichen Mode-Geschmacks sei. "Es kann so urban wie Raw Denim Jeans, Air Jordans und ein weißes T-Shirt sein. Oder es kann auch so fortschrittlich und modisch wie ein Cardigan mit einem gewebten Shirt, einem Paar Cargohosen und Budapestern sein", sagte er gegenüber 'WWD'. "Es hängt von dem Anlass, meiner Stimmung und von dem Ort auf der Welt, wo ich mich gerade befinde, ab. Es geht um die Art, wie die Erde, der Mond und die Sterne zusammenkommen, die dafür verantwortlich sind, ob ich das, dies oder was anderes trage."

Der Rapper arbeitete für sein Label mit einem Designteam zusammen, das vom Kreativdirektor Ralph Reynolds geleitet wird. T.I. sagte, dass er während des Design-Prozesses die ganze Zeit Inspirationen beisteuerte. "Ich habe das Gefühl, dass wir uns unseren Style erhalten müssen", erklärte er. "Sie haben mir Designs geschickt und ich sagte 'Nein, das funktioniert nicht. Ja, das ist klasse. Füge dem das zu, füge dieses Detail an dieser Cargo-Tasche an.' Da gibt es viele akribisch ausgearbeitete Details, die damit einhergehen."

Der Musiker hat kürzlich zusammen mit Pharell Williams (40, 'Get Lucky') und Robin Thicke (36) an dessen Hit 'Blurred Lines' gearbeitet. Der große Erfolg des Songs stellte sicher, dass sich T.I. auch zukünftig nicht mehr nur tolle Mode, sondern auch mehr von seinen geliebten Klunkern leisten kann. Er beschrieb seine geflochtene Glitzer-Kette, die er um den Hals trägt, und erklärte, dass sie aus echtem Gold und Diamanten gefertigt wurde: "50 Karat Diamanten und 36 Unzen [ca. 1 kg] Gold", enthüllte T.I. stolz.

Themen

Erfahren Sie mehr: