Suri Cruise: Sie macht jetzt Mode

Suri Cruise, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, ist zwar erst sieben, soll aber bereits ihren ersten Job an Land gezogen haben: als Modedesignerin

Suri Cruise - 300

Suri Cruise wagt Berichten zufolge erste Schritte in die Berufswelt.

Die Tochter von Filmschönheit und Fashionista Katie Holmes ("Jack und Jill") und Hollywood-Magnet Tom Cruise ("Oblivion") soll ein großer Modefan sein und ihr Hobby jetzt schon zum Beruf machen: Laut der britischen "Sun" entwirft die Kleine eine eigene Kollektion namens "Suri" und streicht damit umgerechnet rund 1,8 Millionen Euro ein.

"Suri ist erst sieben, aber unglaublich interessiert an Klamotten", bestätigte ein Familienfreund die Gerüchte. Nach der Blitzscheidung ihrer Eltern im vergangenen Jahr scheint die Arbeit an einer eigenen Fashionlinie genau das Richtige zu sein: "Sie musste ein schweres Jahr durchmachen und hat sich ihrem neuen Leben in New York wunderbar angepasst. [Mode] ist ein nettes Hobby für sie", betonte der Insider. Sorgen scheint sich keiner um das Kind zu machen: "Das wird ihr Leben sicher nicht überschatten. Die meisten Mädchen träumen doch davon, ihre eigenen Klamotten zu machen. Das heißt doch nur, dass Suris Zeichnungen jetzt echt werden", beruhigte der Bekannte.

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Woran man erkennt, dass Katie Holmes ein Mode-Profi ist? Auf den ersten Blick sieht es so aus, als habe sie für dieses Outfit ewig herumexperimentiert. Doch schaut man genau hin, sieht man, dass Katie kein Make-up trägt, unpedikürte Fußnägel hat und nichts weiter unter ihrem Cardigan trägt - man könnte also vermuten: Es musste an diesem Morgen schnell gehen. Chapeau, liebe Katie! Du siehst einfach immer großartig aus. 
Im perfekten 70s-Look von Fendi trifft man Katie Holmes auf der Fashion Week in New York. Zum gemusterten Kleid mit tiefem Ausschnitt kombiniert sie eine beigefarbene Tasche und blaue Wildlederpumps.
Oh la la! Katie Holmes besucht in einem sexy Off-the-Shoulder-Top die Ausstellung zum Kultfilm "Thelma & Louise". Dazu kombiniert sie sehr stilsicher eine schmale, schwarze Zigarettenhose und schwarze Midi-Heels mit Schleifendetail.
Huch, hast du vielleicht etwas vergessen, Katie? Zur Feier des "McHappy"-Tags in Sydney, erscheint die Schauspielerin in einem simplen, weißen Top aus Rippenjersey und einer ebenfalls weißer locker-sitzenden Jogginghose. Weiße Sneaker komplettieren ihren All-White-Look und werfen die Frage auf, ob Katie vielleicht ihr eigentliches Outfit für den Tag Zuhause vergessen hat. 

180

Modische Minis

Der Style von Suri Cruise

Der Frühling lässt weiter auf sich warten: Katie Holmes und Tochter Suri Cruise spazieren zusammen mit den Hunden in New York. Bis auf die nackten Beinchen ist Suri dick eingepackt - der Oversize-Parka könnte glatt aus Mamas Kleiderschrank gemopst sein.
Der Ausdruck "Gammellook" scheint Suri Cruise durchaus geläufig zu sein. Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise schlurft mit Jogginghose, Ugg Boots und - dann doch noch ein wenig stylisch - einer knallpinken Daunenjace an der Seite ihrer Nanny durch New York.
Hochpreisige Designer-Taschen, edle Pumps und büro-taugliche Blazer sind schon seit langem essentieller Bestandteil von Suri Cruise Kleiderschrank. Umso schöner, wenn wir die 13-Jährige Tochter von Katie Holmes auch mal ganz und gar nicht ladylike auf den Straßen New Yorks erblicken. Mit Kussmund-Pyjama-Hose und flauschigen UGGs zeigt sie uns das hübsche 13-Jährige Mädchen, dessen Lieblingsfarbe eindeutig Pink ist. 
Im rosa T-Shirt-Kleid sieht Suri Cruise im Juli 2019 sommerlich schön aus. Auch wenn sie mitten in New York steht, kommen da wahre Beach-Vibes auf. Dafür sorgt zuletzt auch die Korbtasche, die sie glatt mit an den Strand nehmen könnte.

67

Sollte Suri mit ihrer Kollektion Erfolg haben, könnten die Designs im nächsten Jahr in ganz Amerika zu kaufen sein.
Ihre Mutter, die gemeinsam mit Stylistin Jeanette Yang ihr eigenes Modelabel Holmes & Yang betreibt, wird ihr dabei helfend zur Seite stehen.
Die Quelle war sich sicher: "Es wird interessant zu sehen, wie sich das entwickelt - etwas Vergleichbares gibt es derzeit nicht."

Ob Suris Klamotten auch irgendwann in Deutschland erhältlich sein werden, wird sich zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr: