Suki Waterhouse: Look des Tages

Obwohl sie nicht selbst auf dem Laufsteg war, hatte Suki Waterhouse bei der Paris Fashion Week einen glänzenden Auftritt in Silbergrau.

Auf der H&M-Show in Paris war Model Suki Waterhouse, 24, der Hingucker des Abends. Sie selbst war nicht auf dem Laufsteg unterwegs, sondern hatte vor der Show ihren großen Auftritt. In einem silbergrauen Zweiteiler präsentierte sie ihre makellose Figur. Das kurze Top hatte am Hals und über dem Bauchnabel einen Saum aus Ringen, die mit glitzernden Steinchen verziert waren. Passend dazu trug sie eine bodenlange Glockenhose im gleichen Stil.

Vor der Show hatte sie dazu einen dunklen Fellmantel kombiniert, der ihr noch mehr Glanz verlieh. Die dunkelblonden Haare fielen dem Model in leichten Ringellocken bis über die Schultern. Ein dezentes Make-up rundete den Look ab.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche