Stacy Keibler Veränderter Look

Stacy Keibler
© CoverMedia
Stacy Keibler zeigte sich für ein Fotoshooting von ihrer wilden Seite.

Stacy Keibler (33) hat einen "fließenden und ätherischen" Look.

Die ehemalige Wrestlerin trennte sich vor Kurzem von dem Schauspieler George Clooney (52, 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten'), mit dem sie zwei Jahre lang liiert war. Seitdem hat sich Keibler einer Typ-Veränderung unterzogen und die Ergebnisse sind auf dem Cover der Herbstausgabe des 'Line Magazine' zu sehen. Einem hochkarätigen Model nacheifernd, wird der Star in opulenter Bekleidung und einem dazu passenden Make-up zu sehen sein.

Stylist Brad Goreski war für den Look verantwortlich und mit ihm zu kooperieren, hinterließ bei Keibler einen bleibenden Eindruck. "Mein Style ändert sich wirklich von Jahr zu Jahr und ich bin vor Kurzem zu einem losgelösten, fließenden und ätherischen Look übergetreten", erklärte sie dem Magazin. "Mit Brad zu arbeiten, hat mein Gespür für Mode sicherlich stark beeinflusst. Er gab mir das Vertrauen, Chancen zu ergreifen, die ich niemals zuvor ergriffen hätte."

Auf einem Bild posiert Keibler in einer gemusterten Robe mit einem sexy tief ausgeschnittenen Dekolleté. Sie trägt ein dramatisches Gothik-Make-up und einen Gürtel, der mit Edelsteinen verziert ist und ihre schmalen Hüften betont.

Apropos Hüfte: Von nichts kommt nichts! Der Sportfan sagte, dass sie ganz schön schuften muss, um schlank zu bleiben. "Viele Menschen denken, dass Fitness eine Diät und Training bedeute, aber es ist so viel mehr als das", fand sie. "Körperlich gesund zu sein bedeutet, dass man sich von innen heraus um sich selbst kümmert. Wenn du dir einmal die Zeit nimmst, um deinen Körper und wie er funktioniert wirklich zu verstehen, besonders wenn man darauf achtet, was man isst, sind die Ergebnisse faszinierend."

Das Fotoshooting zeigte einen ganz anderen Look der ordentlichen und makellosen Keibler, die sich mit Clooney auf dem roten Teppich zeigte. Genauso geheimnisvoll wie rubinrote Lippen und heftig geschminkte, dunkle Augen, wurde Keiblers aschbraunes Haar wild und widerspenstig frisiert. Ihre normalerweise glatten Haare wurden grob nach oben gestylt und mit einem auffälligen Fascinator geschmückt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken