Sophia Thomalla: Hochgeschlossen, aber unten luftig

Schauspielerin Sophia Thomalla war bei der Premiere von "Vier gegen die Bank" in Berlin in einem Stilmix-Outfit auf dem roten Teppich.

Die kühlen Temperaturen in Berlin haben Schauspielerin Sophia Thomalla, 27, bei der Premiere des Films "Vier gegen die Bank" nicht abgeschreckt. Die Tochter der früheren "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla, 51, trug zwar obenrum einen langärmeligen, schwarzen Pulli mit Rollkragen und darüber eine lässige Jacke im Army-Stil, untenrum wurde es aber luftig.

Die 27-Jährige präsentierte eine Jeans-Hot-Pants und hohe olivgrüne Stoffstiefel mit Cut-Outs an den Zehen und der Ferse. Strumpfhose augenscheinlich Fehlanzeige... Ihre lange Mähne fiel ihr offen über die Schultern. Eine schwarze Handtasche mit Fransen komplettierte den Rock-Chic-Look.

Themen

Erfahren Sie mehr: