Solange Knowles Job bei Puma

Solange Knowles
© CoverMedia
Musikerin Solange Knowles ist die neue Art-Direktorin und Kreativberaterin der Sportmoden-Marke Puma

Solange Knowles (27) ergatterte einen tollen Job.

Die Sängerin ('Semicolon') arbeitet für das Sportbekleidungs-Label Puma und soll auf viele Bereiche in dem Unternehmen Einfluss haben. Über ihren Instagram-Account verkündete die stolze Künstlerin ihren neuen Coup. Auf dem Schnappschuss reckt die Musikerin einen Fuß in die Höhe - sie trägt ein farbenfrohes 'Puma Disc'-Modell des Labels - und im Hintergrund ist das Wasser eines Pools zu sehen.

Ihr erster Job in der neuen Position war es, eine Kollektion namens 'Girls of Blaze' zu kreieren. Die Linie soll im Februar 2014 gelauncht werden. Auf Facebook teilte sie ihre Begeisterung über das neue Projekt mit ihren treuen Anhängern und enthüllte, was ihre Fans erwarten können. "Nach Jahren der künstlerischen Leitung bei meinen eigenen Projekten, neben anderen Dingen wie Musikvideos, Fotoshootings, Album-Illustrationen und Web-Inhalten, bin ich extrem aufgeregt zu verkünden, dass ich jetzt in der Lage bin, meine Leidenschaft für all die Dinge in meiner neuen Rolle als Art-Direktorin für das kultige Puma auszuleben!!!", schwärmte sie. "Durch meine neue Rolle bin ich in der Lage, meine Liebe nicht nur für Designs, sondern für die Konzeption von kreativen Ideen und ihrer Ausführung zum Ausdruck zu bringen, indem ich erstaunlich talentierte Teams zusammenführe. Ich hatte so viel Spaß, spezielle Inhalte, Werbekampagnen und Events zu gestalten und neben dem fantastischen Puma-Team mit einem paar meiner liebsten Nachwuchskünstler, Fotofragen, Grafikdesigner zu arbeiten, um einen Start zu kreieren, der wirklich meinen und Pumas Denkansatz und Philosophie feiert."

Außerdem gab Knowles einen kleinen Einblick, wie die Kollektion aussehen wird. "Über den Sommer habe ich vier unglaubliche Designer (Gerlan, William Okpo, Hisham Baroocha) zusammengebracht, um einen persönlichen Favoriten von mir zu interpretieren, den klassischen Puma Disc. Jeder Designer hat seine eigene charakteristische Ästhetik eingearbeitet, um unsere Kollektion, 'Girls of Blaze', zu kreieren, inspiriert von den Sehenswürdigkeiten und Geräuschen von Brasilien. Ich könnte nicht begeisterter von den Ergebnissen sein. Der Schei** ist wild und kommt im Februar raus, ich hoffe ihr werdet genauso verliebt sein, wie ich es bin. Das war ein Traumjob und der Ritt hat gerade erst begonnen", fügte Solange Knowles glücklich hinzu.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken