Sofia Vergara: Sofia Vergara als schöne Brautjungfer

Ist es nicht inoffiziell verboten auf einer Hochzeit genauso gut wie die Braut auszusehen? Dieser Fauxpas passierte Sofia Vergara beinahe.

Hat da etwa schon jemand für seine eigene Trauung geübt? Am Wochenende besuchte "Modern Family"-Star Sofia Vergara, 42, die Hochzeit einer Freundin, auf der sie die Rolle einer der Brautjungfern einnahm. So wunderschön die Braut an diesem Tag auch war, so stahl Vergara der Frischvermählten in ihrem trägerlosen, hellgelben Kleid beinahe die Show. Das beweisen mehrere Bilder, die Vergara auf Instagram postete .

In Begleitung ihres Verlobten Joe Manganiello (38, "Magic Mike XXL") verbrachte die Schauspielerin offenbar eine gelungene Feier. Besonders angetan hatte es ihr der Hochzeitskuchen , denn wie sie schrieb bringe es "Unglück, wenn man den Hochzeitskuchen nicht isst". Manganiello und Vergara stehen womöglich kurz vor der eigenen Hochzeit. Zwar machen die beiden ein großes Geheimnis um den genauen Termin, es wird jedoch vermutet, dass die Eheschließung noch in diesem Jahr stattfinden wird.

Themen

Erfahren Sie mehr: