Sofia Vergara: Kalorien sind die beste Vorbereitung

Die Top-Promis bei den Golden Globes hatten alle ihre einzige Art und Weise, sich auf die Verleihung vorzubereiten - Schauspielerin Sofía Vergara nahm sich der Nervosität mit Hilfe von Schokolade an

Sofía Vergara (41) hat eine Schwäche für Süßes und kann auch vor wichtigen Veranstaltungen nicht darauf verzichten.

Die Leinwandschöne ("Modern Family") zeigte, dass sie - wie die meisten Frauen - Schokolade nicht widerstehen kann und postete ein Naschbild von sich auf der Webseite 'WhoSay'. "Schokoladenkuchen in letzter Minute", schrieb sie unter dem Schnappschuss, auf dem man sieht, wie an ihren Haaren letzte Hand angelegt wird. Der Kuchen hatte allerdings keinen negativen Effekt auf den makellosen Auftritt der Hollywood-Grazie - in ihrer trägerlosen Ballrobe von Zac Posen sah sie toll aus und präsentierte eine beneidenswerte Figur. Der ultimative Hingucker war ihre Statement-Kette, die ihr Dekolleté super betonte. "Ich habe das Gefühl, als ob ich ein Zelt trage", witzelte sie gegenüber Ryan Seacrest (39), bevor sie sich für die "InStyle and Warner Bros."-Afterparty umzog. Bei der Party glänzte sie mit einem Hingucker-Dress, das mit Glitzer-Verzierungen bestickt war. Weiter scherzte Vergara, dass sie sich in der Kreation wie die Musikerin Jennifer Lopez (44, "On the Floor") vorkomme. "Ich fühle mich wie Jlo!!! Für die Partys umgezogen", postete sie auf dem sozialen Netzwerk.

Preisverleihung

Golden Globes 2014

Dame Helen Mirren und Mila Kunis haben viel Spaß auf dem roten Teppich.
Elisabeth Moss freut sich backstage über ihren Preis als beste Schauspielerin in einer Mini-Serie, den sie für ihre Rolle in "Top of the Lake" bekommt.
Emma Roberts zeigt sich auf dem roten Teppich mit einerm strahlenden Lächeln.
Zooey Deschanel und Jesse Tyler Ferguson machen Späßchen auf dem roten Teppich.

21

Kaley Cuoco (28) brauchte indes einen Koffein-Kick, um in die Gänge zu kommen, bevor sie in ihrer "Rani Zakhem"-Robe über den roten Teppich schritt. Die Seriendarstellerin ("The Big Bang Theory") twitterte ein Foto von sich, wie sie einen Kaffeebecher der amerikanischen Dognut-Kette Dunkin' Donuts hinunterstürzte, während ihr kräftiger grüne Lidschatten ihre spätere Transformation zur Glamour-Queen erahnen ließ. "Ich starte jetzt meinen Golden-Globe-Morgen. Los geht's!", schrieb sie ihren 1,7 Millionen Twitter-Anhängern.

Golden Globes 2014

Hollywoods neue Eleganz

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat sich für ein florales, trägerlosesTraumkleid von Rani Zakhem Couture entschieden.
Zeitlos schön lächelte Julia Roberts in einem Bandeaukleid mit Bluse und Glitzergürtel von Dolce&Gabbana den Fotografen entgegen.
Gewagt, aber nicht bei allen gewonnen: Das Dior-Couture-Ensemble aus Kleid und Hose, welches Emma Watson bei den Golden Globes 2014 trug, stieß bei Kritikern auf geteilte Meinungen.
Zeitloses Schwarz in Kombination mit auffälligen, türkisen Ohrringen trug die frischverlobte Emma Roberts.

5

Rapper Diddy (44, "Bad Boy for Life") entschied sich dafür, sich vor der Award-Sause zu verwöhnen. So trug er in Vorbereitung auf die Preisverleihung eine Gurkenmaske. "Für die nächste Stunde gebe ich ein Tutorial wie man sich für die Golden Globes bereit macht. Dies sind Gurkenmasken, die aus Mailand eingeflogen wurden. Ich weiß, es sieht verrückt aus, aber niemand hat gesagt, das Perfektion einfach sei", sagte er seinen Fans.

Für Moderatorin Kelly Osbourne (29, "Fashion Police") hätte der Abend fast in einem Mode-Desaster geendet, als der Reißverschluss ihres Escada-Kleides kaputtging, doch glücklicherweise hatte sie ihr Team zur Stelle. "Schon ein Drama erlebt! Mein Reißverschluss ist gerissen", schrieb sie ihren Anhängern und fügte einen Schnappschuss hinzu, auf dem man sah, wie die Robe repariert wurde.

Solch ein Mode-Malheur hatte Sofia Vergara glücklicherweise nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche