VG-Wort Pixel

Sofia Richie Nicole Richies kleine Model-Schwester

Sofia Richie
© CoverMedia
Nicole Richies 15-jährige Schwester Sofia hat zum ersten Mal für eine Werbekampagne gemodelt

Sofia Richie (15) posierte ihrem ersten Modeljob für Mary Grace Swim.

Die Schwester von It-Girl Nicole Richie (32, "The Simple Life") zeigte ihren schlanken Körper in mehreren Bikinis. Auf einem Foto liegt die Tochter von Musiklegende Lionel Richie (64, "Hello") auf dem Boden, hat ihre Mähne zur Seite frisiert und trägt ein gestreiftes Bikinioberteil und ein gemustertes Höschen. Ein anderes Bild zeigt den Teenager in einem Retro-Badeanzug mit einem Bandeau-Top und hochgeschnittenen Bikini-Unterteil.

Mit einer Schwester, die sich in der Modebranche einen Namen gemacht, war eigentlich klar, dass Sofia Richie in die Fußstapfen der Älteren schlüpfen würde: "Nicole ist meine Stil-Ikone und die beste Person, mit der man einkaufen gehen kann", schwärmte die brünette Schönheit gegenüber "Teen Vogue". "Sie ist wirklich ehrlich. Andere Leute wollen deine Gefühle nicht verletzen, deshalb sagen sie, dass etwas süß aussieht, wenn es das nicht tut. Sie sagt gleich, dass ich es nicht nehmen soll."

Die Amerikanerin schmiedet schon große Pläne für die Zukunft: Sie möchte nicht nur in der Modebranche Erfolg haben, sondern auch wie ihr berühmter Papa Musik machen: "Wenn ich älter bin und in allem Erfolg habe, möchte ich eine Modelinie herausbringen. Ich habe ein paar Songs geschrieben. Ich fange mit dem Refrain an, dann packe ich Freestyles rein und die Beats dazu."

Der zukünftige Superstar hat auch schon den richtigen Umgang: Sofia Richie ist die beste Freundin von Kylie Jenner (15, "Keeping Up with the Kardashians").

CoverMedia

Stil-Ikonen


Mehr zum Thema


Gala entdecken