VG-Wort Pixel

Sofía Vergara Sexy Formgeber

Sofía Vergara
© CoverMedia
Schauspielerin Sofía Vergara wird eine Formwäschelinie für Kmart herausbringen, die spaßig und süß ist.

Sofía Vergara (40) wird für Kmart eine "sexy" Formwäschekollektion auf den Markt bringen.

Die neunteilige Linie der Darstellerin ('Happy New Year') wird ab Juni in etwa 800 amerikanischen Läden erhältlich sein und die bereits existierenden Kollektionen der Schauspielerin - Kleider, Pullover, Schuhe, Boots, Handtaschen, Schmuck, Bettwäsche sowie Wohnaccessoires - ergänzen. "Der Launch meiner Formwäsche ist sehr aufregend und echt spaßig für mich, weil die Farben und Materialien so sexy sind", schwärmte sie gegenüber 'WWD'.

Die Sofía-Vergara-Kollektion für Kmart wurde erstmals 2011 enthüllt und die Schöne erklärte, dass die Ergänzung der Palette um heiße Formwäsche sehr wichtig sei. "Formwäsche war schon immer Teil der Garderobe einer Frau, aber ich wollte, dass sie süß aussieht, nicht wie ein furchtbares Mieder", betonte der Hollywoodstar. "Es ist für die Frau im Alltag, die gut aussehen will, ohne viel Geld für Formwäsche, Ohrringe oder High Heels auszugeben, die sie süß und sexy aussehen lassen."

Die Leinwandgrazie ist für ihre sinnlichen Kurven bekannt und gestand, dass sie selbst Formwäsche trage, um "alles zu glätten". Der Männertraum hat auch das letzte Sagen, was sämtliche Kmart-Produkte betrifft, die seinen Namen tragen. "Ich bin nicht wirklich eine Designerin, aber all meine Linien basieren auf dem, was ich mag und was ich trage. Wir haben viele Meetings und alle Produkte werden von mir anprobiert", erklärte sie.

Die erschwingliche Formwäschekollektion wird unter anderem straffende Bodysuits, Leibchen, Trägerhemden, Bustiers, taillenformende Slips und Boyshorts sowie Oberschenkelverschlanker beinhalten; die Bodysuits und Bustiers mit eingebauten BHs wird es in den Körbchengrößen 80D bis 85F und 90E geben. Die Farben werden Kombinationen aus Schwarz und Kaffeebraun sowie Schwarz und Rot sein und kosten sollen die Stücke umgerechnet zwischen 11,50 Euro und knapp 19 Euro.

Sofía Vergara drehte indes zusammen mit Jason Statham (45, 'The Expendables 2') den neuen Thriller 'Heat' und wird im Juli mit den Dreharbeiten für einen Film mit Regisseur Jon Favreau (46, 'Iron Man') anfangen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken