Sofía Vergara Beim Styling ziemlich unentschlossen

Sofía Vergara
© CoverMedia
Schauspielerin Sofía Vergara soll im vergangenen Jahr jede Menge Stylistinnen verschlissen haben

Sofía Vergara (41) hat seit über einem Jahr keine feste Stylistin mehr und holt sich eine Topkraft nach der anderen.

Die Schauspielerin ('Die Schlümpfe') will sicher gehen, dass sie ihre Kurven auf dem roten Teppich gut in Szene setzt. Laut der 'New York Post' holte sie sich dabei in der Vergangenheit Hilfe bei Deborah Waknin, die sonst Sandra Bullock (49, 'Taffe Mädels') ausstattet, dann Marie Haenn, die Stylistin von Rihanna (25, 'Diamonds'), gefolgt von Elizabeth Stewart, die sonst Cate Blanchett (44, 'Elizabeth') stilistisch in Szene setzt, und zum Schluss noch die von Top-Star Rachel Zoe (42). "Keine verschleißt mehr Stylistinnen", lästerte ein Insider gegenüber der Publikation. "Sie bringt Freundinnen und Familie zu den Anproben - jeder hat dann eine Meinung."

Zoe sorgte jedenfalls dafür, dass Sofía Vergara vor Kurzem bei der Premiere zu 'Machete Kills' in Los Angeles fantastisch in einem schwarzen Kleid von Zuhair Murad aussah. Während einige maulen, dass sie sich nicht entscheiden kann, nehmen sie andere in Schutz, denn ihr Verhalten würde man häufig in Hollywood beobachten: "Sofía hörte vor über einem Jahr damit auf, mit Deb zusammenzuarbeiten, und hat seitdem verschiedene Leute ausprobiert, um zu sehen, mit wem sie sich am besten versteht. Das ist bei Schauspielerinnen nicht unüblich. Sie bringt nicht viele Leute zu den Anproben mit."

Vergara tauchte neulich bei der Show von Chelsea Handler (38) auf und trug dabei keinen Schmuck - noch nicht einmal ihren Verlobungsring. Die Kolumbianerin spielte die Entsetzte: "Oh mein Gott, mein gesamtes Team ist entlassen! Meine Assistentin, mein PR-Manager - sie haben mich ohne Schmuck rausgehen lassen! Das ist mir noch nie passiert. Trage ich wenigstens Unterwäsche?! Ich habe noch nie etwas ohne Schmuck getan, ich komme mir so nackt vor", jammerte Sofía Vergara gespielt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken