Snooki: Bye bye, Mami-Kilos!

MTV-Mieze Snooki ist der Meinung, dass jede Neu-Mama Hilfe braucht, wenn sie nach der Schwangerschaft ihren alten Körper zurück möchte

Snooki, 26, hält ihre Fans jetzt immer auf dem Laufenden, wie ihre Fitness-Routine als Neu-Mama aussieht.

Der Reality-TV-Star ("Snooki & JWoww") brachte im September sein zweites Kind auf die Welt, das er mit seinem Verlobten Jionni LaValle großzieht: Giovanna Marie LaValle. Seitdem hat die Grazie einen richtigen Gesundheits-Fimmel und besucht regelmäßig das Fitnessstudio, um die Mami-Kilos wieder runter zu trainieren. "Jede Mutter braucht manchmal etwas Extra-Hilfe", schrieb sie auf Instagram und postete dazu ein Selfie, das sie mit Top-Figur und einem speziellen Taillen-Gürtel zeigt. Außerdem lud sie ein Video von sich hoch, in dem sie sich an TRX-Bändern hochzieht, um ihre Armmuskulatur aufzubauen. Darüber hinaus ließ sie sich beim Training mit ihren Coach filmen.

Doch scheint die Amerikanerin nicht nur von ihrem Sportprogramm besessen zu sein, auch die Ernährung spielt eine große Rolle in ihrem Leben. Als sie in der MTV-Serie "Jersey Shore" berühmt wurde, war Snooki für ihre Party-Exzesse und ihr wildes Benehmen bekannt. Sie trank oft Alkohol und futterte Fast Food. Doch seitdem die Zweifach-Mama 2012 ihren Sohn Lorenzo auf der Welt willkommen hieß, hat sich ihre Einstellung grundlegend geändert. Immer verlaufe ihr Ernährungs-Regime allerdings nicht nach Plan. "Bevor ich mein Parfüm live bei "HSN" verkaufte, schrieb ich Joey, dass ich Durchfall habe, weil ich zu viel grünen Tee getrunken hatte. Ich habe vermutlich drei große Grüntee-Lattes getrunken und ich konnte meinen Durchfall nicht stoppen", schrieb Snooki gewohnt offen auf ihrem Blog.

Themen

Erfahren Sie mehr: