Sila Sahin: Ihre Brautjungfern tragen rot

Sila Sahin war Brautjungfern-Kleider shoppen. Das Ergebnis - bodenlang und weinrot - präsentierte sie auf Facebook.

Sila Sahin ist im Hochzeitsfieber. Auf ihrer To-Do-Liste hat die Schauspielerin am Wochenende jedoch einen weiteren Punkt abgehakt: Brautjungfern-Kleider shoppen. Auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte die 30-Jährige ein Foto, das sie im Brautladen crusz in Berlin zeigt. Mit dabei waren neben ihren Brautjungfern als Unterstützung auch die Darstellerinnen von "Berlin Blonds": Natascha Ochsenknecht, Tina Ruland und Tanja Bülter.

Wie auf dem Schnappschuss zu erkennen ist, werden die Brautjungfern bodenlange, weinrote, schmal geschnittene Roben tragen. Die Form der Träger und der Ausschnitte variiert. Sahin wird im Sommer ihre Hochzeit mit Hannover-96-Ersatztorwart Samuel Radlinger, 23, feiern. Das Paar hatte am 2. März seine Verlobung bekanntgegeben.

Themen

Erfahren Sie mehr: