VG-Wort Pixel

Sigrid Agren Shopping in London

Sigrid Agren
© CoverMedia
Model Sigrid Agren verliert das Zeitgefühl, wenn sie in London einkaufen geht

Sigrid Agren, 23, shoppt am liebsten im englischen Kaufhaus Liberty.

Das französisch-schwedische Model fährt in Kürze zu der großen Victoria"s-Secret-Modenschau, die diesmal am 2. Dezember in der britischen Hauptstadt stattfindet. Am 8. Dezember wird die Show weltweit ausgestrahlt. Agren besuchte schon mehrmals die Metropole und liebt es besonders, dort auf Shopping-Tour zu gehen. "Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich am liebsten zu Liberty. Sie haben eine tolle Auswahl an Kleidung, Schmuck, Beauty- und Haushaltswaren. Dort verliere ich total mein Zeitgefühl, sobald ich das Kaufhaus betrete", gestand sie auf "modelinia.com". "In London wohne ich am liebsten in dem Hotel The London Edition. Die Location ist toll, sie ist sehr zentral gelegen und die Räume sind groß und gemütlich und es ist auch in der Nähe vom Regents Park, wo ich nach einem langen Tag im Studio gern joggen gehe."

Auch ihre VS-Kollegin Jasmine Tookes, 23, liebt das Shopping-Erlebnis in London. Außerdem besichtigt sie dort gern die Sehenswürdigkeiten. "Zum Einkaufen gehe ich immer in die Tom-Ford-Boutiquen. Sonst liebe ich das London Eye, da gehe ich vor allem nachts gern hin! Ich finde das Blakes Hotel am besten, weil es wunderschön ist …", berichtete Tookes.

Der Künstler Jeff Fender arbeitet seit fünf Jahren für die berühmte Fashion-Show von Victoria"s Secret und kehrt auch diesmal wieder mit einigen wunderschönen handgefertigten Kreationen zurück. Vor Kurzem sprach er mit "fashionista.com" über den Designs-Prozess im Vorfeld des großen Events: "Meistens schickt uns Victoria"s Secret die Ideen und wir machen die Samples und sie geben uns das Okay für die Farben. Im April oder Mai sammeln wir erste Ideen, also arbeiten wir den ganzen Sommer daran."

In diesem Jahr werden die mit Spannung erwarteten Victoria"s-Secret-Dessous, die Models wie Sigrid Aren und Jasmine Tookes präsentieren, vorrangig aus Lack und Seide gefertigt sein.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken