Sienna Miller + Tom Sturridge Stylishes Duo

Sienna Miller + Tom Sturridge
© CoverMedia
Das britische Schauspieler-Traumpaar Sienna Miller und Tom Sturridge besuchte die Londoner Premiere des Dramas "Effie Gray"

Sienna Miller, 32, unterstützte Tom Sturridge, 28, bei der "Effie Gray"-Premiere in London.

Die Hollywood-Grazie ("Factory Girl") und der Leinwandstar ("On the Road - Unterwegs") erschienen gestern Abend [5. Oktober] Hand in Hand auf dem roten Teppich des Curzon-Kinos im noblen Stadtteil Mayfair und wirkten modisch dezent aufeinander abgestimmt. Der Darsteller verkörpert in dem Drama den Maler John Everett Millais, der mit seiner Ehe zu der geschiedenen Euphemia "Effie" Gray [gespielt von Dakota Fanning] ganz Großbritannien entsetzt.

Der Filmstar und seine Liebste sorgten bei der Premiere zwar auch für Aufsehen, was allerdings auf ihren guten Stil zurückzuführen war. So entschied sich die Britin für ein florales Kleid aus der Resort-Kollektion 2015 von Roksanda. Dazu kombinierte sie schwarze High Heels von Nicholas Kirkwood und ein süßes schwarzes Täschchen von Modemacher Christopher Kane, 32,. Die blonden Haare hatte Sienna etwas kürzer und trug ihre sonst so wallende Boho-Mähne in einem welligen Bob, der ihr das Gesicht umschmeichelte. In puncto Make-up hielt es die Stilikone dezent und sorgte nur mit einem roten Lippenstift für einen Hingucker, der perfekt zum Kleid passte. Die Kreation bestach natürlich durch den wilden Blumen-Aufdruck, hatte keine Ärmel und passte subtil perfekt zu dem Hemd ihres Partners. Der entschied sich für einen schlichten schwarzen Anzug, den er mit einem Muster-Hemd kombinierte. Der stilsichere Schauspieler verlieh seinem Outfit mithilfe eines braunen Hutes dann noch den letzten Schliff.

Seit März 2011 sind die beiden zusammen und seit nun mehr als zwei Jahren auch verlobt. Im Juli 2012 wurde ihre gemeinsame Tochter Marlowe geboren.

Das stylishe Gespann wurde dann noch mit Hauptdarstellerin Dakota Fanning (20, "Krieg der Welten") komplettiert. Zu der Premiere entschied sich die Hollywood-Schönheit für ein rotes Kleid mit Fransen von Valentino, zu dem sie auch High Heels in Nude des Nobel-Designhauses kombinierte. Die Amerikanerin ist mit Sienna Miller und Tom Sturridge übrigens super befreundet. Schließlich ist die Blondine mit Toms Freund Jamie Strachan zusammen, der 13 Jahre älter als sie ist.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken