Shenae Grimes und Josh Beech: Hochzeit in London

Jungschauspielerin Shenae Grimes hat das britische Männermodel Josh Beech geheiratet, mit dem sie seit etwa einem Jahr zusammen ist.

Shenae Grimes (23) wagte mit Josh Beech (26) nach einjähriger Beziehung den Schritt vor den Traualtar.

Die Serienschönheit ('90210') twitterte am Freitag die frohe Botschaft in die Welt: "Ich darf Mr. und Mrs. Beech vorstellen! Ahhh!", machte sie ihrer Begeisterung Luft und bestückte den Eintrag mit einem Hochzeitsfoto.

Auf diesem ist auch das ungewöhnliche Hochzeitskleid der zierlichen Brünetten zu bewundern: Die Braut entschied sich für ihren großen Tag für die Farbe schwarz. Die Zeremonie fand laut 'Us Weekly' etwas außerhalb von London statt.

Im Dezember hatte sich die Kanadierin mit dem britischen Model verlobt und schon damals ihre Fans informiert: "Ich bin in der Tat eine sehr glückliche Dame", twitterte sie damals. "Wir planen, unseren besonderen Tag sehr privat zu begehen und hoffen, dass das jeder respektieren kann. Vielen Dank für die Liebe, geht direkt an euch zurück!"

Öffentlich wurde die Beziehung zwischen den jungen Turteltauben im vergangenen Juli, allerdings heißt es, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits ein paar Monate zusammen waren.

Josh Beech modelte schon für Burberry, Vogue Hommes International und Levi's. Mit seiner Band Beech versucht er sich außerdem als Musiker.

Grimes' Serie '90210' endet in der nächsten Woche und wird nach fünf Staffeln nicht weiter fortgeführt. Die Schauspielerin meinte vor Kurzem, dass sie sich auf neue Herausforderungen freue. Dabei spielte sie auch auf mögliche Kooperationen mit ihrem frischgebackenen Ehemann an: "Ich werde einige Dinge erforschen, die ich mir in den vergangenen Jahren in der Modewelt angesehen habe. Ich werde das vermehrt tun. Und [Josh und ich] möchte in der Zukunft gerne zusammenarbeiten. Wir fangen jetzt an, dafür den Samen zu streuen."

Zumindest privat haben Shenae Grimes und Josh Beech heute schon einmal einen großen Saat-Schritt getan.

Themen

Erfahren Sie mehr: