Shay Mitchell Elegant bei BCBG Max Azria

Shay Mitchell
© CoverMedia
Schauspielerin Shay Mitchell bezauberte gestern am Rande der New Yorker Catwalk-Präsentation von BCBG Max Azria mit einem eleganten Look

Shay Mitchell, 27, setzte bei der New Yorker Fashion Week auf einen Look, der nur schwarze und weiße Akzente setzte.

Die TV-Grazie ("Pretty Little Liars") saß gestern in der ersten Reihe der "BCBG Max Azria"-Show und entschied sich für eine schwarze XXL-Weste, die sie über einem weißen Minikleid trug. Selbst ihre Schuhe passten zum Style-Konzept und so bezauberte sie mit weißen High Heels, die eine schwarze Spitze hatten.

Ansonsten hielt die Serien-Schönheit ihren Look simpel und ging auch beim Make-up kein Risiko ein. Einzig Smokey Eyes verpassten ihrem Outfit den letzten Schliff. Darüber hinaus trug die brünette Grazie ihre schönen Haare in einem hohen Dutt im Messy-Look.

Bei der Laufsteg-Präsentation setzte sie sich neben Schauspiel-Kollegin Jamie Chung (31, "Sucker Punch"), die ebenfalls mit einem dunklen Ensemble begeisterte. Um ihr Outfit abzurunden, wertete die Darstellerin ihn mit Silber-Details auf. Ihr Oberteil im Cape-Style stach durch silberne Stickereien hervor und verliehen ihrem Look eine extravagante Note. Dazu kombinierte Jamie zwar nur einen simplen schwarzen Rock, doch dafür brachten ihr die Glitzer-Schuhe viel Aufmerksamkeit ein.

Aber es war nicht nur die Laufstegshow von Max Azria, zu der die Promis wie Shay Mitchell pilgerten. Auch Kollege Richard Chai konnte sich über zahlreiche Promi-Gäste freuen. "New Girl"-Star Hannah Simone, 34, ließ sich die Kreationen des Labels nicht entgehen und entschied sich für ein zweifarbiges Kleid in Pink und Bordeauxrot. Wie üblich trug sie ihre glänzende Mähne offen und definierte ihre Wangenknochen mit etwas Bronzer. Bei der Modenschau saß sie neben ihrem gut aussehenden Hollywood-Kollegen Darren Criss (27, "Glee"), dessen Jacke wunderbar zum Kleid von Hannah passte.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken