Shakira: Sanft und geschliffen

Die Haarstylistin von Shakira erklärte den sanften und geschliffenen Look, den die Sängerin bei den Live-Runden von '"The Voice" präsentierte

Der Beauty-Look von Shakira (36) für "The Voice" wurde als "sanft und geschliffen" bezeichnet.

Die hübsche Latina ('Whenever, Wherever') machte am Montag bei der ersten Live-Folge des US-Gesangwettbewerbs eine sexy Figur. Die Sängerin ist neu dabei als Jury-Mitglied und präsentierte sich mit langen und wallenden Locken, die ihr Hairstylistin Kimberly Kimble verpasst hatte. "Ich wollte, dass sie sanft und geschliffen ausieht", verriet die Mähnenbändigerin 'InStyle.com'. "Wir hatten diesen Look vor ein paar Wochen gemacht und Shakira entschied sich wieder dafür und er passte gut zu ihrem Outfit."

Verlockend schön

Locken-Frisuren: Die schönsten Looks

Ciao Bella! Michelle Hunziker erfreut ihre Instagram-Follower mit diesem verführerischen Glamour-Locken-Selfie.
Traumfrau mit Traumlocken: Topmodel Shanina Shaik macht mit diesem Foto ihrer perfekten Lockenpracht ihre Instagram-Fans neidisch. 
Ganz prächtig finden wir diesen Locken-Look von Cathy Hummels. Die freut sich auf ihrem Instagram-Profil auch über ihren frischen Beach Waves-
Nicht nur Chrissy Teigen selbst verbreitet bei der Signierstunde ihres Buches gute Laune, sondern auch ihre schwungvollen, großen Locken.

74

Star-Frisuren

Blonde Haare

Plötzlich blond: Stefanie Giesinger zeigt sich mit deutlich helleren Haaren bei Instagram und schreibt dazu: "Mal sehen, ob Blondinen wirklich mehr Spaß haben".
Ann-Kathrin Götze hat vor ihrem letzten Friseurbesuch eine Styling-Umfrage gestartet mit dem Ergebnis: Ihre Fans wollen sie blonder sehen. Die Frau von Fußball-Star Mario Götze zögert nicht lange und strahlt wenige Stunden später mit neuer Haarfarbe in die Kamera – auch wir finden es super. 
Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 
Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...

84

Das Ensemble der Musikerin war komplett schwarz und bestand aus Ledershorts von Thakoon, einem Strickoberteil von IRO und einer klobigen aussagekräftigen Kette. Den letzten Schliff verpasste die Kolumbianerin ihrem Outfit mit einer Handvoll Neil-Lane-Vintage-Ringe. In Sachen Beauty setzte die Künstlerin auf sanfte rosafarbene Lippen und Wangen - eine Make-up-Variante, die sich Shakira laut Kimble selbst aufträgt.

Der Look der Schönen war ein starker Kontrast zu dem der früheren The-Voice-Jurorin Christina Aguilera (32, 'Hurt') im vergangenen Jahr um diese Zeit. Die Sängerin kam zum Auftakt der Live-Runden in Hosen mit der amerikanischen Flagge darauf und hatte ihr Haar in rosa Cornrows geflochten. Shakira ihrerseits war bei ihrem Debüt nicht nur selbst ein stylisher und dezenter Anblick, sondern kleidete ihre Finalisten für deren Auftritte in ebenso polierte schwarze und metallische Outfits.

Themen

Erfahren Sie mehr: