Shailene Woodley Stolz auf ihre Fitness

Shailene Woodley
© CoverMedia
Newcomerin Shailene Woodley ist stolz, dass sie so sportlich ist

Shailene Woodley, 22, ist richtig stolz darauf, dass sie so gut in Form ist.

Die Schauspielerin ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter") hat eine super Figur, die sie zum Teil ihrem Kino-Hit "Die Bestimmung - Divergent" zu verdanken hat, für den sie hart trainieren musste. So konnte sie sich auch gar nicht entscheiden, welches Körperteil sie an sich besonders mag - sie sei einfach von ihrem gesamten Fitness-Stand höchst erfreut. "Ich schätze, ich bin darauf stolz, dass ich sehr fit bin", erklärte sie dem "Women"s Health"-Magazin. "Das ist kein körperliches Merkmal, aber ich bin sehr stolz darauf. Wenn jemand sagen würde, wir sollten in den Central Park fahren, würde ich antworten, dass wir dorthin laufen sollten."

Die Darstellerin ist für ihre Vorliebe für natürliche Gesundheits- und Beauty-Praktiken bekannt und gab vor Kurzem zu, dass sie auf Zahnpasta mit Tonerde setze und diese auch esse. Außerdem enthüllte sie, dass sie sich selten etwas kaufe, um möglichst wenige Besitztümer zu haben. Sie möchte alleine in der Wildnis überleben können - auch fernab von sozialen Medien. "Ich bin nicht bei Facebook oder Twitter. Ich habe mir nie meine Haare gefärbt oder Extensions getragen und ich trage Make-up nur für die Arbeit. Ich benutze häufig nicht mal mein Handy", erklärte die Film-Grazie und ließ ihre Fans darüber hinaus wissen: "Ich stelle meine eigene Zahnpasta, mein eigenes Shampoo und mein eigenes Deo her. Ich mag die ganzen Chemikalien nicht, die sie da rein tun. Dafür kann man Natron, Zimt, ätherische Öle und Tonerde nehmen und es duftet toll."

Was den Konsum von Kosmetika angeht, ist die Hollywood-Schönheit zwar ganz entspannt und zieht ihr eigenes Ding durch, arbeitet aber für Events auf dem roten Teppich dann doch lieber mit einer Stylistin zusammen. "Shailene ist einfach so ein besonderer Mensch, sie ist wirklich himmlisch", schwärmte Mode-Expertin Ilaria Urbinati im Gespräch mit "style.com' von Shailene Woodley. "Wir sind immer auf derselben Wellenlänge und ich denke, dass sie es mag, dass ich nicht versuche, sie wie jemand aussehen zu lassen, der sie nicht ist, aber ich ermutige sie, neue Dinge auszuprobieren. Zum Beispiel benutzen wir viele leuchtende Farben, was ihr neu war."

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken