VG-Wort Pixel

Selena Gomez Kauforgie bei Schuhen und Taschen

Selena Gomez
© CoverMedia
Sängerin Selena Gomez kann nicht anders, als mit vollen Händen ihr Geld für teure Schuhe und Handtaschen auszugeben.

Selena Gomez (20) hat eine "Schwäche" für Accessoires.

Die hübsche Musikerin ('Come and Get It') ziert das Cover der Juniausgabe des amerikanischen 'InStyle'-Magazins und gab hinter den Kulissen des Fotoshootings ein Interview. Während sich der Star darüber freut, wenn er beim Kleiderkauf ein Schnäppchen machen kann, greift er für Luxus-Handtaschen und Schuhe gerne tiefer ins Portemonnaie. "Es ist wirklich witzig, jemand fragte mich, wie viel ich für Klamotten ausgebe, und ich mag es tatsächlich gerne ein bisschen billiger, was meine Kleidung betrifft. Aber wenn es um Schuhe oder Taschen geht, gebe ich mein Geld mit vollen Händen aus", lachte die Schönheit. "Ich liebe es, eine wirklich hübsche Tasche oder ein schönes Paar Schuhe zu kaufen, und der Rest meines Outfits kostet so 20 Dollar [umgerechnet etwa 15 Euro]. Ich bin ganz sicher diese Art von Mädchen. Ich habe eine Schwäche für Schuhe und Handtaschen!"

Während des Interviews ist die Amerikanerin in verschiedenen Outfits zu sehen. Unter anderem trägt sie einen limettengrünen Jumpsuit mit Blumenprint und einem tief ausgeschnittenen Coeur-Nackenband-Dekolleté. Wie Gomez erklärte, habe man sie für das 'InStyle'-Shooting herausgefordert, ihre Modegrenzen auszuweiten. "Mein heutiges Lieblingsoutfit ist dasjenige, das ich für dieses Interview trage", kommentierte sie den Jumpsuit. "Ursprünglich wollte ich etwas Ähnliches wie das hier tragen, nur in deftigem Lila, aber ich trage im Alltag oder auf dem roten Teppich nie Prints, deswegen dachte ich, dass es mir Spaß machen würde, hierfür Prints zu tragen. Ich schalte für Fotoshootings immer gerne einen Gang hoch."

Darüber hinaus plauderte die Künstlerin aus, welche Beautylooks sie in Hollywood am meisten bewundere. Was Auftritte auf dem roten Teppich betrifft, so schaut das Goldkehlchen zu zwei oscargekrönten Schauspielerinnen auf. "Meine aktuellen Beauty-Inspirationen … da bleibe ich den beiden Looks treu, die ich schon immer für den roten Teppich geliebt habe. Ich liebe Charlize Theron und Kate Winslet, weil sie so klassisch sind, und es sieht wirklich so aus, als ob sie die beste Haut der Welt haben. Ich würde definitiv sagen, das sind die zwei, die ich liebe", schwärmte Selena Gomez.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken