Selena Gomez Flirtend in Kmart-Werbung

Selena Gomez
© CoverMedia
Sängerin Selena Gomez präsentierte sich in neuen Werbungen für Kmart und Adidas Neo von ihrer verführerischen Seite.

Selena Gomez (20) warf sich in der neuen Kmart-Werbung in Flirtpose.

Die Sängerin ('Come & Get It') zeigte exklusiv in 'Teen Vogue' einige Fotos der neuen Kollektion für die Ladenkette. Dabei sieht man die Künstlerin, wie sie in einem schwarzen Lederrock mit Spitzen-Top dem Betrachter eine Kusshand zuwirft, während ihre Haare im Wind flattern. Auf einem anderen Bild präsentiert sie sich lässig mit zerrissenen Jeans und einem gelb-kariertem Hemd und schwarzem Schild. Der ehemalige Disney-Star ist begeistert von der Kollektion: "Es gibt nichts, was ich nicht mag. Ich wollte eine Kollektion haben, die vielseitig ist, darüber hinaus aber süß und ein bisschen teuer aussieht."

Die Musikerin ist auch das neue Aushängeschild von Adidas Neo und bei deren Werbekampagne präsentierte sie sich auf einem Foto in winzigen Jeans-Shorts und einer ledernden Biker-Jacke. Dazu trägt sie mit Nieten besetzte Sneaker und streicht sich lasziv die verwuschelten Haare aus dem Gesicht. Adidas Neo wendet sich mit seiner neuen Modelinie an junge Mädchen - die neue Kollektion beinhaltet 53 Teile, worunter sich auch Schuhe befinden.

Selena Gomez präsentierte gestern in Berlin stolz die Kleidungsstücke und die entsprechenden Werbefotos. Auf einem sieht man sie auf dem Boden sitzen, wie sie spielerisch das Gesicht zu einem Schrei verzieht. Der Serienstar trägt dazu eine mit Nieten besetzte Leggins, ein weißes Top und eine Jeansweste. Besagtes weißes Top, auf dem 'Get Out There' steht, hat die Ex von Justin Bieber (19, 'Boyfriend') laut 'Daily Mail' zu ihrem Lieblingsstück erkoren, da es "taff, aber feminin" sei. Bei dem Launch der neuen Modelinie schwärmte die brünette Schönheit weiter: "Ich liebe es, mit Mode zu experimentieren und ich mag Sachen, die man gut tragen kann und die bequem sind und Spaß machen. Meine Kollektion hat das Thema 'Rockgöre' und sie ist voller Selbstvertrauen, rebellisch und macht Spaß. Sie verströmt außerdem eine gewisse Düsterheit und ich denke, es ermutigt die Mädchen ihrer Individualität einen Stempel aufzudrücken und Selbstvertrauen darin zu zeigen, was sie tragen", freute sich Selena Gomez.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken