Selena Gomez (20) sah gestern Abend bei den MTV Movie Awards in einem goldenen Minikleid von Julien MacDonald einfach umwerfend aus.
Das langärmelige Minikleid der Musikerin ('Who Says') war mit Spitze überzogen und mit winzigen goldenen Ketten-Details sowie goldenen Fransen verziert. Ihre Augen hatte die Schöne mit dunklem Smokey-Eye-Make-up betont und außerdem spielte sie mit dem derzeitigen Trend, sich mit geflochtenen Haaren auf dem roten Teppich zu präsentieren. Sie verpasste dem angesagten Look ihren ganz eigenen Twist, indem sie ihre lange dunkle Mähne in einer hochtoupierten Frisur trug, die in einem gedrehten Seitenzopf endete. Mit diesem Styling entfernte sich die Chartstürmerin von dem jugendlich frischen und romantischen Stil, mit dem sie sich während der Werbetour für ihren Film 'Spring Breakers' gezeigt hatte.
Während des Abends wechselte die Künstlerin in ein weiteres Fransen-Outfit, um ihre neue Single 'Come & Get it' zu performen. Das Bollywood inspirierte leuchtend rote Kleid mit langen Ärmeln hatte sowohl Fransen am Arm wie auch am Rock. Für ihre Bühnenshow ging der Teenieschwarm richtig aus sich heraus und stolzierte barfuß herum, um der Aufführung eine entspannte Atmosphäre zu verpassen. Dem hellen Rot der Robe wurde in Form einer münzenbeladenen Halskette, eines klirrenden Fußrings sowie einer kleinen Kristallstein-Bindi-Dekoration auf der Stirn von Selena Gomez ein Gold-Touch entgegengesetzt.