VG-Wort Pixel

Scarlett Johansson Ich will Gewürzgurken und Erdbeerjoghurt

Scarlett Johansson
© CoverMedia
Hollywoodschönheit Scarlett Johansson treiben traditionelle Schwangerschaftsgelüste um - Gewürzgurken stehen ganz oben auf ihrem Speiseplan

Scarlett Johansson, 29, hat Appetit auf Gewürzgurken und Erdbeerjoghurt.

Die Schauspielerin ("Lost in Translation") erwartet mit ihrem Verlobten Romain Dauriac ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft wurde offiziell noch nicht bestätigt, doch es wird angenommen, dass sie im fünften Monat ist. Insider behaupten, dass die Filmschönheit völlig entspannt sei und sich keinen Stress um ihre Figur mache - dank gesunder Ernährung und Sport. "Scarlett ist entspannt, was die Schwangerschaft angeht. Sie isst viele Früchte und Gemüse, ihre einzigen Gelüste sind Gewürzgurken und Erdbeerjoghurt", plauderte ein Insider gegenüber dem britischen "Closer"-Magazin aus. "Sie macht jeden Tag eine Stunde Sport und geht schwimmen. Sie macht sich keine Sorgen darum zuzunehmen."

Johansson präsentierte immer stolz ihre tollen Kurven und gab ihr Bestes, dem Magerwahn Hollywoods standzuhalten. In der aktuellen Ausgabe des "Dazed & Confused"-Magazins erklärte der blonde Star, dass er sich mit seinem Image als Sexbombe arrangiert hätte. Allerdings findet die Schauspielerin, dass das Aussehen von Frauen nicht beleuchtet und kritisiert werden sollte, nur weil sie im Rampenlicht stehen. "Wie könnte ich jeden Tag aufwachen und eine normale Person sein, wenn ich mir permanent darüber Gedanken machen würde, dass mein Bild auf einer weltweiten Plattform verfälscht wird. Wie könnte ich schlafen?", sagte Scarlett Johansson und befand weiter: "Man muss seinen Frieden damit schließen. Man muss dazu in der Lage sein, sich vor solchen Dinge zu schützen. Wie sonst könnte man existieren? Man würde verrückt werden, jeder würde das."

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken