Sarah Jessica Parker: Gestreift und glitzernd

Hollywoodstar Sarah Jessica Parker bezauberte gestern Abend bei einem Red-Carpet-Event in der britischen Hauptstadt in einem paillettenbesetzten Marc-Jacobs-Kleid.

Sarah Jessica Parker (48) sah gestern Abend in Streifen und Pailletten sprichwörtlich blendend aus, als sie einer Theaterveranstaltung in London beiwohnte.

Die Darstellerin ('Sex and the City') besuchte mit ihrem Schauspieler-Gatten Matthew Broderick (51, 'Inspektor Gadget') und dem gemeinsamen Sohn James eine Presse-Sondervorstellung von 'Charlie und die Schokoladenfabrik' im Theatre Royal. Die Leinwandgrazie bezauberte in einer wunderschönen schwarzen und goldenen paillettenbesetzten Marc-Jacobs-Robe, die einen schmeichelhaften U-Ausschnitt im Stil der Sechziger Jahre sowie Dreiviertelärmel aufwies.

Die figurbetonende Kreation reichte der Stilikone bis knapp über die Knie und um nicht von ihr abzulenken, hatte Parker sie mit schlichten schwarzen Pumps kombiniert. Auf ihren gewohnt spleenigen Markenzeichenstil verzichtete die Schauspielerin jedoch auch dieses Mal nicht und paarte das funkelnde Kleid mit einer gelben, schwarzen und grauen Fendi-Handtasche. Ihre langen Locken trug die Amerikanerin offen und ein glimmerndes Augen-Make-up vervollständigte ihren umwerfenden Look.

Der Ehemann des Stars hatte sich für einen marineblauen Anzug entschieden und machte darin eine elegante Figur. Dazu hatte er sich eine rotgestreifte Krawatte umgebunden, die an eine der Zuckerstangen von Willy Wonka erinnerte. Der Spross des Promipaares sah fesch aus in einem weißen Anzug, den er in Kombination mit einem Gingan-Shirt und einer gestreiften Krawatte anhatte.

Parkers Showbiz-Kollegin Uma Thurman (43, 'Batman & Robin') war ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend. Die Starblondine setzte auf ein etwas konservativeres Outfit und ließ ihre schlanke Figur in schwarzen hautengen Jeans und einem übergroßen Cape zur Geltung kommen. Ihre Haare hatte die klassische Schönheit zu einem tiefhängenden Dutt frisiert, sie peppte ihren Look jedoch mit ihrem sinnlichen Make-up und Kronleuchterohrringen glamourös auf. Außerdem verliehen die schwarzen Absatzsandalen Thurmans ansonsten leger-coolem Ensemble einen Hauch von Eleganz.

Themen

Erfahren Sie mehr: