Saoirse Ronan: Diane Kruger ist eine Stilikone

Jungschauspielerin Saoirse Ronan bewundert das "fantastische" Stilgefühl von Hollywoodstar Diane Kruger.

Saoirse Ronan (18) lobte Diane Kruger (36) für ihr "fantastisches" Stilgefühl.

Die junge Darstellerin ('In meinem Himmel') schwärmte am Set des gemeinsamen Films 'The Host' vom Klamottengeschmack ihres älteren Co-Stars ('Inglourious Basterds'). Der Teenager war beeindruckt von der Vielfalt der Outfits, in denen sich die Blondine zeigte, und erklärte sie zur ultimativen Stilikone. "Yeah, sie trug immer fantastische Klamotten am Set. Diane ist großartig, weil sie irgendwie zwischen Paris, New York und L.A. hin und her springt und den Style aufsaugt", schwärmte Ronan im Interview mit dem britischen Magazin 'Company'. "Es ist fantastisch."

Der irische Nachwuchsstar verriet auch die High-Street-Läden, in denen er gerne shoppen geht. Allgemein sei die Fashionista ein Gewohnheitstier, weswegen sie sich oftmals an erprobte Favoriten hält: "Ich schätze Fashion und ich mag Klamotten wirklich gerne. Wie jeder liebe ich ein bisschen Topshop und ich finde Urban Outfitters echt großartig. Ich würde da reingehen und alles kaufen, wenn ich könnte."

Das liebste Kleidungsstück der Schönen ist ein irischer Aran-Pulli: "Ich bekam letztes Jahr einen in einer Art Puderblau. Sie können ein bisschen kratzig sein, aber dieser ist es nicht und ich liebe ihn so sehr. Dann habe ich einige graue Stonewashed-Jeans, die ich echt oft anziehe - mit dem Pulli und meinen schwarzen Dr. Martens", erzählte sie.

Der aufstrebende Stern am Hollywood-Himmel trat zu Beginn seiner Karriere in Filmen wie 'Abbitte' und 'Wer ist Hanna?' auf und wird bald beruflich weiter mit einer Hauptrolle in 'The Grand Budapest Hotel' durchstarten. Wenn die Schauspielerin nicht arbeitet, entspannt sich der süße Rotschopf gerne, was für sie bedeutet, dass sie die Geschäfte meidet. "Ich wünschte, ich könnte sagen Shoppen [sei Entspannung für mich], aber nach ein paar Stunden stresst mich das wirklich. Ich mag lesen, Filme gucken und in Konzerte gehen. Ich mag es nach London zu düsen und Zeit in Ost-London zu verbringen - der Vibe dort ist sehr cool", flötete Saoirse Ronan.

Themen

Erfahren Sie mehr: