VG-Wort Pixel

Sandra Bullock Farbenfroh bei den People's Choice Awards

Sandra Bullock
© CoverMedia
Schauspielerin Sandra Bullock beeindruckte bei der Verleihung der People's Choice Awards in einer bunten Robe von Peter Pilotto

Sandra Bullock (49) setzte bei den People's Choice Awards auf Farbe.

Die Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') beeindruckte in einem blauen Kleid von Peter Pilotto, das nach unten ein grünes Blättermuster hatte. Die Oscar-Preisträgerin kombinierte das Grün ihres Kleides mit passenden High Heels in Hellgrün und sah mit ihrem frischen Teint und den offenen Haaren viel jünger aus als sie ist. Es war ein großer Abend für sie, denn Sandra Bullock kassierte gleich drei Preise als beste Darstellerin in Filmen wie 'Gravity' und 'Taffe Mädels'. Mit 'Gravity'-Filmpartner George Clooney (52) wurde sie auch zum besten Filmduo gewählt.

Heidi Klum (40, 'Germany's Next Topmodel') trat bei der Verleihung auch auf und sorgte für Aufruhr mit ihrem sehr tief ausgeschnittenen Kleid von Armani. Den aufregenden Look rundete die Deutsche, deren TV-Show 'America's Got Talent' nominiert war, dann aber gegen 'The Voice' verlor, mit großen Ohrringen ab.

Lucy Hale (24, 'Pretty Little Liars') entschied sich ebenfalls für Farbe - ihr einschultriges Kleid von Gabriela Cadena hatte überall Farbtupfer. Auch für die Amerikanerin war es ein schöner Abend, denn sie wurde zur besten Fernsehdarstellerin gekürt.

Britney Spears (32, 'Toxic') gewann den Preis als beste Künstlerin - die Blondine trug ein Kleid in Nude, das sich eng an ihre Kurven schmiegte und mit Verzierungen glänzte statt auf Farbe zu vertrauen, wie es Sandra Bullock mit ihrem Outfit vormachte.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken