Salma Hayek und Lenny Kravitz: Schick bei Saint Laurent in der ersten Reihe

Schauspielerin Salma Hayek und Rocker Lenny Kravitz präsentierten sich bei der Saint-Laurent-Modenschau in tollen Looks

Salma Hayek (47) wirkte elegant, als sie sich bei der Modenschau von Saint Laurent zeigte. Die Schauspielerin ('Frida') war nicht das einzige prominente Gesicht, als sie sich mit ihrem Gatten Francois Henri-Pinault, dem Konzernchef von Kering, unter dem auch das Label Saint Laurent läuft, in ihrem schicken asymmetrischen schwarzen Kleid in die erste Reihe setzte. Rocker Lenny Kravitz (49, "American Woman") präsentierte sich in schwarzen Lederhosen, einem T-Shirt mit V-Ausschnitt und einem blauen Blazer. Dazu trug der Musiker eine Sonnenbrille.

Fashion Week Paris

Frühjahrsmode im Pariser Herbst

Louis Vuitton Frühjahr/Sommer 2014
Louis Vuitton Frühjahr/Sommer 2014
Louis Vuitton Frühjahr/Sommer 2014
Marc Jacobs verabschiedet sich. Es war seine letzte Show für Louis Vuitton.

23

Der Designer Hedi Slimane (45) hatte sich für seine Frühjahrs/Sommerkollektion 2014 von Musik inspirieren lassen und das gefiel Kravitz außerordentlich: "Es war glamourös, Rock'n'Roll, elegant, Punk, Disco", strahlte das Rockidol gegenüber "The Hollywood Reporter". Auch Salma Hayek war hin und weg von der Modenschau: "Es war alles in allem. Ich habe das Licht geliebt. Es war wie ein Ballett."

Neben Hayek ließen sich die Mitglieder von Daft Punk ("Get Lucky"), Miguel (27, "Adorn") und Pixie Geldof (23) blicken. Während sich der R'n'B-Star ganz in Schwarz hüllte, sah die Tochter von Bob Geldof (61, "I Don't Like Mondays") entzückend in ihrem goldenen Rock und schwarzem Top aus.

Auch Stella McCartney (42) konnte sich bei ihrer Modenschau über prominenten Besuch freuen - ihr Papa Paul McCartney (71, "Yesterday") kam mit seiner Frau Nancy Shevell (53). Der Beatles-Sänger trug ein klassisches Outfit - ein blaues Hemd mit blauer Weste und dunklen Jeans. Seine Gattin entschied sich für eine cremefarbene Jacke im Schlangenlederlook, die von ihrer Stieftochter selbst entworfen wurde. Das Model Miranda Kerr (30) trug die gleiche Jacke, als sie mit ihrer Kollegin Cara Delevingne (21) aus ihrem Hotel kam. Auch Schauspielerin Noomi Rapace (33, "Verblendung") sorgte für Aufsehen bei der Schau von Giambattista Valli, als sie ihr schwarzweiß gemustertes Kleid mit schwarzen gebundenen High Heels kombinierte.

Themen

Erfahren Sie mehr: