Ruth Wilson: Meerjungfrauen-Look

Schauspielerin Ruth Wilson erschien auf der gestrigen 'Saving Mr. Banks'-Premiere in einem verschiedenfarbigen Kleid im Disney-Look

Ruth Wilson (31) trug ein Kleid im Stile von 'Arielle, die Meerjungfrau'.

Die britische Schauspielerin ('Lone Ranger') begeisterte auf der Premiere von 'Saving Mr. Banks' in London in einem figurbetonten Kleid, das ihr wie auf den Körper gemalt schien. Das schimmernde Dior-Ensemble bestand aus verschiedenen Farb-Ebenen: einer großen, roten Partie am unteren Teil des Kleides, während der obere Teil aus orangenen und blauen Streifen bestand, die auf einem schwarzen Untergrund perfekt zur Geltung kamen.

'Saving Mr. Banks' erzählt die Geschichte von Walt Disney, der von Tom Hanks (57, 'Terminal') verkörpert wird, und wie er seinen Kindern versprach, den Film 'Mary Poppins' zu realisieren. Wilson fühlte sich gestern Abend in ihrem Outfit allerdings auch wie eine fiktionale Figur. "Es ist ein 'Arielle, die Meerjungfrau'-artiges Kleid! Joe Wright macht die Live-Action-Version [Verfilmung des Animationsfilms], ich sollte ihn anrufen!", lachte sie gegenüber der Webseite 'Mail Online'.

Neben Ruth Wilson war auch Schauspielerin Emma Thompson (54, 'An Education') dabei. Sie trug zu dem Event ein zweiteiliges Ensemble aus der Herbst-2013-Kollektion der britischen Designerin Maria Grachvogel, das aus Bluse und Vokuhila-Rock bestand. Das Oberteil des Hollywoodstars zierte ein Ast-Muster und bestand aus Schlitzärmeln. Thompson hatte das Top stylish in den schwarzen Rock hineingesteckt. Dazu kombinierte sie schwarze Ankle Boots, um den Glamour-Look zu veredeln.

Hauptdarsteller Tom Hanks sah wie gewohnt elegant in einem schwarzen Anzug mit Krawatte aus, als er für Fotos am Leicester Square lächelnd posierte - auch das Londoner Regenwetter konnte ihm seine Laune nicht verderben.

Hollywoodstar Colin Farrell (37, 'Epic - Verborgenes Königreich') tat es seinem Kollegen Hanks gleich und sah ebenfalls elegant und smart aus. Der irische Schauspieler trug einen langen, schwarzen Mantel über seinem grauen Nadelstreifen-Anzug und lächelte mit Ruth Wilson im Arm in die Kameras.

In Deutschland läuft 'Saving Mr. Banks' am 6. März 2014 an.

Themen

Erfahren Sie mehr: