Rosie Huntington-Whiteley Ich brauche Balmain

Rosie Huntington-Whiteley
© CoverMedia
Model Rosie Huntington-Whiteley gestand, nicht ohne ihre Balmain-Jacken leben zu können

Rosie Huntington-Whiteley (26) weiß, was im Leben wichtig ist: ihre Balmain-Jacken zum Beispiel.

Die Fotoschönheit arbeitete schon mit einer Vielzahl von High-End-Marken, darunter Burberry oder die Dessous-Marke der Götter, Victoria's Secret. Wenn es um ihren persönlichen Geschmack geht, weiß die Freundin von Actionheld Jason Statham (46, 'The Expendables'), worauf sie sich verlassen kann. "Eine gut geschnittene Jacke - im Moment liebe ich besonders meine Balmain-Jacken", meinte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'Look' auf die Frage, ohne welche Stücke in ihrer Garderobe sie nicht leben könne. "Und meine Skinny Lederhosen sind wirklich vielseitig einsetzbar - ich liebe es, dass man sie ohne große Mühe schick oder lässig tragen kann. Meine dritte Säule ist Kaschmir. Es ist so warm, weich und purer Luxus."

Die Britin ist bekannt für ihren perfekten Teint. Vor einiger Zeit zog sie von London in die USA und achtet jetzt darauf, ihre Hautpflege dem anderen Klima anzupassen. "Da ich in L.A. wohne, ist es für mich am wichtigsten, jeden Tag Sonnencreme zu benutzen. Der Sonneneinfluss kann der Haut wirklich schaden und sie vorzeitig altern lassen, deswegen sollte das ganz oben auf der Liste stehen."

Generell verlässt sich Huntington-Whiteley nicht nur auf Beauty-Produkte, sondern achtet auch darauf, was sie isst und trinkt: "Ich bin ein großer Fan von selbstgemachten Smoothies und Säften, die vor Früchten, Gemüse und Nahrungsergänzungsmitteln nur so strotzen - sie schmecken überraschend vorzüglich und die Vitamine wirken Wunder auf der Haut. Wichtig ist aber auch, ausreichend zu schlafen und viel Wasser zu trinken."

Ihre Tipps tun Rosie Huntington- Whiteley nicht nur körperlich gut, sondern sorgen auch für Jobs: Gerade erst ist die Schönheit an der Seite von Herren-Model-Schmankerl David Gandy (33) in einer neuen Weihnachtswerbung für die britischen Kaufhauskette Marks & Spencer zu sehen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken