Rose Byrne: Bezaubernde Blondine

Schauspielerin Rose Byrne präsentierte bei den gestrigen Emmy Awards ihre frisch blondierten Haare

Rose Byrne ist unter die Blondinen gegangen.

Star-Frisuren

Blonde Haare

Ann-Kathrin Götze hat vor ihrem letzten Friseurbesuch eine Styling-Umfrage gestartet mit dem Ergebnis: Ihre Fans wollen sie blonder sehen. Die Frau von Fußball-Star Mario Götze zögert nicht lange und strahlt wenige Stunden später mit neuer Haarfarbe in die Kamera – auch wir finden es super. 
Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 
Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...
Für den Sommer hat sich Schauspielerin Emma Roberts nicht nur von ihrem dunklen Haarton getrennt. Auch hat sich die 28-Jährige zusätzlich Extensions einsetzen lassen. Das Resultat ist beneidenswert frisch und sommerlich. 

83

Die australische Schauspielerin ("Brautalarm") debütierte bei den 65. Emmy Awards ihre neue Haarfarbe und verabschiedete sich damit von ihrem Dasein als Brünette. Sie hat sich für einen honigblonden Ton entschieden, den sie auf dem renommierten Event in Los Angeles stolz zum ersten Mal zeigte. Sie trug ein roséfarbenes Kleid von Calvin Klein, das sich durch ein Cut-Out an Bauch und Taille auszeichnete und ihre trainierte Figur perfekt betonte. Zu dem Look kombinierte sie silberne Accessoires: eine schimmernde Clutch von Jimmy Choo sowie ein schlichtes Armband. Um das Funkel-Thema zu vervollständigen, trug die Schauspielerin Heels von Charlotte Olympia, die aber zumeist von ihrer bodenlangen Robe verdeckt wurden. Byrne besuchte die Veranstaltung, um ihren Freund Bobby Cannavale ("Lovelace") zu unterstützen, der einen Anzug von Calvin Klein trug.

Eine andere Leinwandschönheit, die sich auf dem roten Teppich vollkommen anders präsentierte, war die mittlerweile hochschwangere Morena Baccarin ("Homeland"). Die brünette Schönheit sah in ihrem schulterfreien Empire-Kleid, das bodenlang und feuerrot war, strahlend schön aus. Sie kombinierte die Robe mit einem glitzernden Gürtel, der über ihrem runden Babybauch saß. Ihre Haare hatte sie locker zu einem Dutt frisiert und sie trug - passend zu ihrem Kleid - einen roten Lippenstift, der das Ensemble perfekt ergänzte. Die schwangere Schauspielerin erwartet nächsten Monat ihr Kind und enthüllte, dass ihr Arzt während der Veranstaltung in der Limousine warte, für den Fall, dass die Wehen frühzeitig einsetzen sollten. "Ich sagte mir, dass ich schließlich unbedingt hingehen wolle und wenn ich Wehen bei den Emmys bekomme, werde ich das durchhalten", hatte Baccarin vor Kurzem gegenüber dem Moderator Jimmy Kimmel gewitzelt. "Ich meine, kein Baby kommt in viereinhalb Stunden oder vielleicht sind es auch zwölf Stunden. Ich weiß nicht, wie lange die Emmys dauern", scherzte die "Homeland"-Darstellerin.

Star-Frisuren

Braune Haare

Beyoncé überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Die Sängerin trägt ihre lange Mähne jetzt deutlich dunkler und erntet dafür lobende Worte von ihren Fans. Queen B ist das Idol vieler Frauen und spielt zudem eine besonders große Rolle für die Black Community. Weil die Sängerin ihre Haare immer wieder blondierte und nur sehr selten ihren natürlichen Afro zeigt, erntet sie gelegentlich harsche Kritik. Für viele ihrer Instagram-User ist der neue Look ein Schritt zu mehr Natürlichkeit und ihren Wurzeln. "Du gibst mir Hoffnung", schreibt ein Fan. Für andere steht einfach nur fest: Diese Frau kann alles tragen.
Uschi Glas zählt zu Deutschlands bekanntesten Schauspielerinnen. Den meisten TV- und Kinozuschauern dürfte der "Fack ju Göhte"-Star mit blondem Kurzhaarschnitt im Gedächtnis geblieben sein. Dieser gehört jetzt allerdings der Vergangenheit an. Mit 74 Jahren überrascht Glas mit einer neuen Haarfarbe und posiert mit braun gefärbten Haaren auf dem Red Carpet. 
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester hat sich von ihrem blonden Long-Bob verabschiedet und trägt jetzt wieder einen natürlicheren Braunton. Dieser Look steht Blair Waldorf eben am besten ... 
Strange? Von wegen! Bonnie Strange überrascht ihre Fans kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes mit einer neuen Haarfarbe. Und die scheint für das Model sogar recht "normal" zu sein. Start Kreischfarbe trägt sie jetzt einen glänzenden Braunton, der ihre blauen Augen zum Strahlen bringt ... 

35

Themen

Erfahren Sie mehr: