Rocco Stark: Stylishe Mode zu fairen Preisen

Schauspieler Rocco Stark will in seinem neuen Shop "modisch-zeitgemäße Klamotten zu vernünftigen Preisen" verkaufen.

Rocco Stark (27) präsentiert den Kunden in seinem neuen Modeladen stylishe Klamotten, die zu fairen Preisen angeboten wird.

Der TV-Schauspieler ('Hand aufs Herz') ist Partner des 'Leib & Seele'-Stores in Berlin, der vor zwei Tagen seine Tore öffnete, und arbeitet dabei zusammen mit Lars Orlamünde, einem seiner besten Freunde. Welche Stücke man künftig in seinem Laden shoppen könne, verriet der deutsche Star nun gegenüber 'Promiflash': "Die Klamotten werden aus Italien importiert, sollen modisch-zeitgemäß und zu vernünftigen Preisen erhältlich sein."

Schon während der Schwangerschaft seiner Exfreundin, der Sängerin Kim Debkowski (20, 'Is It Love'), habe er über den Einstieg in die Modebranche nachgedacht, wie er jüngst auf seiner Facebook-Seite betonte. Im Februar kam dann Töchterchen Amelia zur Welt, die Beziehung der Promis hielt leider nicht. Pech in der Liebe - Glück im Job, heißt es bei Stark, der sich in Zukunft vermehrt auf seinen Shop und die Mode konzentrieren will. Deshalb gab er auch seine Partnerschaft im 'Mamasita', einem Lokal in München, auf: "Ich habe gesagt, ich möchte mich aus der Gastro zurückziehen und habe auch meine 'Mamasita'-Anteile verkauft. Auf die Entfernung war das natürlich zu viel und mit Kind natürlich auch nicht so machbar", erklärte er.

Seine kleine Tochter steht im Zentrum von Starks' Gedanken, da sie ihn auch beruflich beeinflusste. Dazu enthüllte der stolze Papa auf seiner Facebook-Seite: "Mit Hauptaugenmerk auf Frauen und Männer haben wir dank meiner Tochter aber auch an die Kleinsten gedacht. Mit ausgefallenen Baby-Accessoires und Schnullerketten, wovon jedes ein Unikat ist, gehen wir hier an den Start. Dies werden wir im Laufe der Zeit auch mit Kleidung für die Kleinen weiter ausbauen."

Und weil das Angebot aus Damen-, Herren- und Babykleidung Stark anscheinend nicht ausreicht, wird im 'Leib & Seele'-Store neben dem Shopping-Erlebnis auch für den Gaumengenuss gesorgt. "Wir bieten einzigartigen Service und Beratung, frische Getränke, Kaffee oder auch gerne ein Gläschen Prosecco zum Shoppingvergnügen und vor allem Spaß!"

Scheint, als gäbe Rocco Stark jetzt richtig Gas.

Themen

Erfahren Sie mehr: