Robert Pattinson Es wird erotisch mit Camille Rowe

Robert Pattinson
© CoverMedia
Im kompletten Werbeclip von Dior Homme sprühen zwischen dem Leinwandstar Robert Pattinson und dem Model Camille Rowe die Funken.

Die vollständige Werbekampagne von Dior, in der Robert Pattinson (27) die Hauptrolle spielt, wurde jetzt veröffentlicht.

Der Leinwandstar ('Bel Ami') ist das aktuelle Gesicht der französischen Marke und seinem neuesten Duft von Dior Homme. Nachdem monatelang Teaser-Bilder veröffentlicht wurden, gibt es nun die finale Version zu sehen. Der 'Twilight'-Star wird in dem Clip von dem atemberaubenden ModelCamille Rowe unterstützt und die zwei kommen sich sehr nahe. Das Video wurde komplett in Schwarz und Weiß gehalten und zeigt Pattinson zunächst auf einem Dach sitzend. Danach liegt er in der Badewanne und das Pärchen wird dabei beobachtet, wie es sich eine Zigarette teilt. Man sieht, wie der Star seine Kollegin leidenschaftlich im Bett und im Fahrstuhl küsst, bevor die zwei in eine noble Party platzen, wo sie miteinander tanzen. Der Leinwandstar trägt edle Anzüge und einen maßgeschneiderten Mantel, das Parfüm wird erst ganz am Schluss des Werbeclips gezeigt.

Pattinson enthüllte kürzlich, dass er gegen den französischen Charme seiner Kollegin alles andere als immun gewesen sei. "Als alle das Filmmaterial von der Kussszene sahen, war ich schon etwas peinlich berührt", gestand er dem 'Le Figaro'-Magazin. "Und plötzlich sagte Camille: 'Oh là là!' Ich dachte, sie macht Witze! Ich dachte immer, dass die Briten 'Oh là là' sagen, wenn sie sich über Franzosen lustig machen. Ich hätte nicht gedacht, dass französische Frauen das wirklich sagen. Da wusste ich, dass ich gerne eine französische Freundin hätte", strahlte Robert Pattinson.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken