VG-Wort Pixel

Robert Pattinson Erster Clip von Dior Homme

Robert Pattinson
© -
Der erste Trailer der Werbekampagne für Dior Homme von Hollywoodstar Robert Pattinson wurde heute veröffentlicht.

Ein brandneuer Teaser-Trailer macht Lust auf die Werbekampagne von Robert Pattinson (27) für Dior Homme.

Das Video zeigt eine Vielzahl von schwarzweißen und farbigen Bildern des Stars ('Bel Ami'), wie er unter anderem grüblerisch vor der New Yorker Skyline als Kulisse steht und dabei in einen maßgeschneiderten Anzug gehüllt ist. Die Aufnahmen sind im Vintage-Stil gehalten und wirken, als würde man sie auf einem Dia-Projektor schauen.

Mit dabei ist auch das ModelCamille Rowe, das von dem Schauspieler an einer Stelle beim Ausziehen beobachtet wird. Die Werbung wurde von der renommierten Künstlerin Nan Goldin (59) inszeniert und ist sexy und klassisch. Der einminütige Foto-Clip, der über die Webseite 'Tush' veröffentlicht wurde, beinhaltet die Essenz, die die Kampagne haben wird.

Der 'Twilight'-Star wurde im Juni als das neue Gesicht des Parfüms enthüllt, die komplette Kampagne soll im Oktober anlaufen. Pattinson hat in der Branche seit seiner Anfänge in Hollywood einen langen Weg hinter sich. Er trug anfangs oft zerzauste Haare und hatte bei seinen ersten Presseterminen für 'Twilight' schlimme Anzüge an. Heutzutage trägt er seine maßgeschneiderten Anzüge mit einem glatteren Hairstyle, der ihm einen ernsthaften, polierteren Look verleiht. Auch die Dior-Kampagne reflektiert seinen neuen Style, der ihn wie einen Hollywoodstar der alten Schule aussehen lässt. "Die Werbung ist sexuell aufgeladen, Robert ist teilweise oben ohne und küsst das Model mit Zunge. Die beiden sind in einem Pool und machen rum und er blies ihr den Rauch der Zigarette, an der er zog, in den Mund zurück", erzählte ein Insider gegenüber dem 'Mirror'.

Wir müssen uns noch bis Oktober gedulden, ehe wir die komplette Dior-Werbekampagne von Robert Pattinson sehen dürfen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken