Rita Ora: Hollywood-Glamour für Roberto Cavalli

Popmusikerin Rita Ora gewährte ihren Fans einen Blick auf ihre Werbekampagne für Roberto Cavalli

Rita Ora, 23, verkörpert während ihrer Arbeit mit dem Modehaus von Roberto Cavalli, 73, Glamour pur.

Die Sängerin ("R.I.P.") wurde in diesem Jahr zum neuen Gesicht des italienischen Luxus-Labels ernannt und durfte in diesem Rahmen nun für die Herbst-Kampagne 2014 vor die Linse treten. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sie anschließend Fotos von dem Shooting, auf denen sie alten Hollywood-Glamour zum Leben erweckt. Mit kurzen blonden Locken à la Leinwand-Ikone Marilyn Monroe (†36, "Manche mögen"s heiß") posierte sie vor verschiedenen Hintergründen und in einer Reihe von aufwändigen Designs.

Ein Schnappschuss zeigt die Britin auf einem Sofa liegend in einer reich bestickten, schwarz-weißen Robe, während sie auf einem anderen Bild eine coole, nietenbesetzte Handtasche im Arm hält. Auf einem weiteren Foto trägt Rita einen wild gemusterten Hosenanzug - unter dem Blazer blitzt dabei ihre nackte Haut hervor. Das vierte und letzte Foto, das Rita postete, wirkte indes verspielter: Hier scheint die Popmusikerin mitten in einer Umdrehung geknippst worden zu sein - ihr nach unten hin weit geschnittenes Kleid mit Racerback wirbelt nämlich durch die Luft, während Rita selbst verführerisch in die Kamera lacht. Fotografiert wurde sie übrigens von Francesco Carrozzini. Zu den Bildern schrieb die Schönheit begeistert: "Diese Zusammenarbeit ist eine große Ehre für mich."

Für die erfolgreiche Fashionista ist es nicht das erste Mal, dass sie für eine Modekampagne fotografiert wurde; in der Vergangenheit warb sie bereits für Donna Karans "DKNY My NY'-Duft und tat sich mit der Sportbekleidungs-Marke Adidas zusammen. Auch mit dem Kosmetik-Riesen Rimmel durfte Rita Ora bereits arbeiten.

Themen

Erfahren Sie mehr: