Rita Ora: Fotoshooting am Times Square

Sängerin Rita Ora hatte am Dienstag ein Fotoshooting am New Yorker Times Square.

Rita Ora (22) posierte an einem beliebten Touristen-Spot.

Die Sängerin ('Facemelt') stoppte am Dienstag den Verkehr, als sie für DKNY in New York modelte. Die Britin sah atemberaubend aus, als sie für die Resort Kollektion 2014 Modell stand. Sie trug ihr Markenzeichen - den roten Lippenstift - und bestach in einem schwarzen Kleid und einer Netzjacke. Beobachtern zufolge lief sie die belebte Straße entlang und sprang dann auf die Fahrbahn, bevor sie sich ein ikonisches, gelbes Taxi rief.

Ora posierte dann in dem Wagen und lehnte sich dabei - mit schwarzer Sonnenbrille auf der Nase, einer leuchtend blauen Tasche in der Hand und Schmollmund im Gesicht - aus dem Fenster.

In einem Bild, das auf 'PopSugar' veröffentlicht wurde, tauschte Ora ihr elegantes, schwarzes Outfit mit einem lockererem und farbenfroheren Ensemble. Sie sitzt auf einem gelben Taxi, trägt einen gelben Schal, lila Hightop-Sneaker, eine Baseball-Mütze, einen langen pinken Rock, einen locker sitzenden Pullover und eine lebhaft gefärbte DKNY-Shoppingtasche. Den Times Square sieht man dabei im Hintergrund.

Vor dem Shooting am Dienstag twitterte Ora, um ihre Aufregung über den kommenden Tag auszudrücken: "Guten Morgen. Ich gehe zum Sport, dann werden wir ein riesiges Fotoshooting inmitten des Times Square machen! Kommt und sagt Hallo! 12 Uhr! Es wird abgehen!"

Am Montag twitterte auch DKNY einen Kommentar zum bevorstehenden Shooting: "Also, ratet mal, wen wir morgen für die Resort-Kampagne shooten werden?! Wir verraten es: Rita Ora!! Wir werden am Set dabei sein. Bleibt dran für Bilder", hieß es in dem Post.

Die Sängerin performte für eine DKNY-Party letzten Monat in London. Sie wurde bei dem Event auf der Bühne von ihrer Model-Freundin Cara Delevingne (20) unterstützt - die auch schon mit der Firma zusammengearbeitet hat.

DKNY ist aber nicht die einzige Marke, die sich Ora geschnappt hat. Das Model wurde als Gesicht von Material Girl enthüllt - das Label von Madonna (54, 'Girl Gone Wild') und ihrer Tochter Lourdes (16). Diesen Monat wurden Bilder von Rita Ora für die neue Kollektion enthüllt und man sah sie in einem sommerlichen Kleid an Bord eines Doppeldeckerbusses.

Themen

Erfahren Sie mehr: