Rita Ora Erste Material-Girl-Fotos

Rita Ora
© CoverMedia
Die ersten Bilder von Sängerin Rita Ora aus der Kampagne für die Material-Girl-Linie von Superstar Madonna wurden enthüllt.

Rita Ora (22) zeigt sich auf ihren ersten Kampagnenfotos für Material Girl in einem Sommerkleid auf einem Doppeldecker.

Die Britin ('How We Do (Party)') war vergangenen Monat als Gesicht des Labels von Popstar Madonna (54, 'Vogue') und ihrer Teenager-Tochter Lourdes (16) bekannt gegeben worden. Die ersten Aufnahmen, auf denen sie die Kollektion präsentiert, wurden nun von 'Mail Online' enthüllt. Auf einem der Bilder sitzt die Blondine auf dem oberen Deck eines Doppeldecker-Busses und trägt ein monochromes, kariertes Kleid, das ärmellos ist und mit einen Nackenträger versehen scheint. Die Kreation besitzt einen Tellerrock, da die Sängerin jedoch auf einem Sitz hockt, ist es schlecht zu erkennen, ob es sich um ein Maxi- oder Midikleid handelt. Oras gewellte Haare sind in zerzausten Locken um ihre Schultern drapiert und sie trägt ihren Markenzeichenlippenstift in Rot.

Die Musikerin veröffentlichte ein weiteres Bild auf ihrer Instagram-Seite. Auf diesem posiert sie vor den Toren des Buckingham Palace, was vermuten lässt, dass London das Motto des Shootings war. Ora hat eine schwarze Hose mit Reißverschluss-Details an sowie ein Chiffon-Oberteil, das halb schwarz und halb weiß ist. Auf dem oberen Teil des Tops ist ein Kreuzmuster und außerdem blitzt ein Teil ihres schwarzen Spitzen-BHs hervor. Die Musikerin salutiert in die Kamera, wobei sie eine riesige Bärenfellmütze auf dem Kopf sitzen hat.

Ihre Ernennung zur Werbefigur für Material Girl hatte die Künstlerin vergangenen Monat ebenfalls auf Instagram bestätigt. Sie postete ein Foto von sich, auf dem sie neben Madonna posiert, die ihrerseits in die Kamera strahlte. "Arbeite mit Madonna und Lola zusammen!", schrieb sie. "Es ist offiziell, Ritabots - ich bin das neue Gesicht von Material Girl!" Ihre neuen Auftraggeber schwärmten ebenfalls von der Entertainerin: "Rita ist eine talentierte Schönheit, aber was uns wirklich zu ihr hingezogen hat, ist die Selbstsicherheit, die sie durch ihre Musik ausstrahlt, und ihr einzigartiges Stilgefühl. Auf der Bühne oder abseits davon, auf Fotos oder auf der Straße - sie ist ein Magnet! Das ist es, worum sich die Material-Girl-Marke dreht", begeisterten sich Mutter und Tochter in einem Statement über Rita Ora.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken