Rihanna: Wunschmodel von Adam Selman

Adam Selman, der Stylist von Popstar Rihanna, wäre glücklich, wenn sie seine Kleidung tragen würde.

Rihanna (25) würde ihrem Stylisten Adam Selman eine große Freude bereiten, wenn sie seine Entwürfe tragen würde.

Die Sängerin ('Diamonds') arbeitete mit dem Modeexperten an ihrer Kollektion für River Island und er kreierte außerdem einige Looks ihrer 'Loud'-Tour.

Nun produzierte Selman seine eigene Modelinie und präsentierte gestern einige Looks für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison bei der New Yorker Fashion Week.

Alles, was die Sängerin trägt, wird zu einem Hit und der Stylist wäre überglücklich, wenn seine berühmte Freundin auch seine Stücke tragen würde. "Ich würde Rihanna liebend gerne darin sehen. Aber es geht weniger darum, dass ein Promi-Liebling meine Kleidung trägt, sondern eher darum, dass man echte Frauen auf der Straße damit entlanglaufen sieht. Ich würde dann sagen: 'Verdammt, Mädchen, du hast es drauf!'", lachte er gegenüber 'Grazia Daily'.

Große Modenschauen sind für Selman kein Neuland, im Februar dieses Jahres half er Rihanna dabei, ihre Kollektion auf der Londoner Fashion Week zu präsentieren. Der Designer enthüllte, was der Unterschied zwischen der Show in London und seiner jüngsten Modenschau in New York gewesen sei. "Die Show in London hatte ein viel größeres Ausmaß. Ich wollte hier ein intimeres und leichteres Gefühl haben, also verspürte ich dieses Mal nicht so viel Druck", enthüllte er. "Aus dieser Erfahrung lernte ich auch, wie das System funktioniert und was es braucht, um Sachen zu realisieren."

Aber auch Rihanna war fleißig und enthüllte vergangenen Monat ihre Herbst/Winter-Kollektion für River Island, die neue Linie wird etappenweise diesen Monat und im November in die Läden kommen.

Themen

Erfahren Sie mehr: