Rihanna Vorgeschmack auf zweite Kollektion

Rihanna
© CoverMedia
Popstar Rihanna arbeitet derzeit an der zweiten Kollektion für die High-Street-Kette River Island. Auf Instagram gab sie nun einen Einblick

Rihanna (25) gab ihren Fans eine Kostprobe ihrer zweiten Kollektion für River Island.

Die Sängerin ('Stay') gab mit ihrer ersten Kollektion für die britische High-Street-Kette ihr Designdebüt. Ihre Kreationen wurden bei einer Catwalkshow im Rahmen der London Fashion Week gezeigt und bildeten eines der Highlights der Veranstaltung. Am Wochenende veröffentlichte sie nun erste Bilder weitere Entwürfe. "Ich und meine bessere Hälfte, Adam Selman, im Design-Modus!! Wir arbeiteten an den anstehenden Rihanna for River Island Herbst- und Winterkollektionen! Nein wirklich, wir haben sie dorthin gebracht! Als ob es nicht fair wäre, dass man diese Art von Sch*** bei RHIver Island bekommt", postete die Musikerin auf ihrer Instagram-Seite zusammen mit dem Foto.

Adam Selman ist der zuverlässige Kostümdesigner der Künstlerin und kooperiert mit ihr an ihren River-Island-Designs. Auf dem Bild beratschlagen sich die beiden über etwas, das aussieht wie ein Entwurf für einen Batik-Shorts-Anzug mit Winterblumenprint. Damit bleibt Rihanna ihrer neuerlichen Vorliebe für Isabel-Marant-Designs treu, in denen sie vor Kurzem fotografiert wurde.

Derzeit ist Rihanna auf ihrer Diamonds World Tour. Ihr Stylist Mel Ottenberg enthüllte gegenüber 'WWD', dass sie auf der Bühne Stücke aus ihrer River-Island-Kollektion tragen werde. Er verriet, dass der Star für seine Auftritte den Grunge-Boot-Style rocken und außerdem Fußbekleidung einiger anderer angesagten Designer zur Schau stellen werde. "Ich freue mich auf mehr Momente mit unseren Lieblingsschuhdesignern: Manolo Blahnik, Tom Ford, Christian Louboutin and Pierre Hardy", kündigte der Stylist von Rihanna an.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken