Rihanna Tragbare Stücke für River Island

Rihanna
© CoverMedia
Musikerin Rihanna gab ihrer letzten Kollektion für River Island eine lässigere Note

Rihanna (25) milderte die Designs für ihre letzte Kollektion mit der Modekette River Island ab und zeigte entspannte, tragbare Stücke.

Die Sängerin ('Stay') aus Barbados wird diese Woche ihre letzte Linie mit dem Unternehmen launchen. Ihre bisherigen Stücke, die sie in Zusammenarbeit mit River Island herausbrachte, waren auffallend - unter anderem gab es ein Crop Top aus Netzstoff und Hotpants, auf denen ''G 4 LIFE' steht.

Das ist bei den neuen Stücken anders. Rihanna hat sich für eine entspannte Herangehensweise für ihre Winter-2013-Kollektion entschieden und kreierte für das Label eine elegante Linie. Der Stil der Kleidung soll für eine breitere Masse ansprechen und schließt eher dezente und simple Stücke mit ein. Wie zum Beispiel ein schwarzes, bodenlanges Neckholderkleid, dunkle florale Samthosen und einfache Bleistiftröcke, die in verschiedenen Farben erhältlich sind. Rihanna designte außerdem warme Mäntel, bei dem einer mit einem roten Schottenmuster und einem schwarzen Kragen versehen ist.

Die Sängerin bleibt ihrem eigenen, einzigartigen Stil treu und do es gibt auch unkonventionellere Teile, die perfekt für eine Partynacht geeignet sind, wie knappe Shorts und ein goldenes Smoking-Kleid. Aber auch an Accessoires hat die Künstlerin gedacht und präsentiert den Kunden Heels mit Pfennigabsätzen und Pelzmützen.

Vor Kurzem wurde ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem der Star die Aspekte erklärte, die er in den Design-Prozess integrieren wollte. "In die Winter-Kollektion versuchen wir etwas Florales und ein bisschen Metallic einzuarbeiten, um es eleganter zu machen. Ich mochte schon immer ein schönes Kleid in der Winterzeit - da sind doch schließlich all die Bälle. Karierter Schottenstoff ist ein wirklich angesagtes Muster in der Winter-Kollektion. Wir mussten etwas Raffinesse mit einfließen lassen."

Kunden können die Stücke der Linie von Rihanna bei River Island ab jetzt vorbestellen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken