VG-Wort Pixel

Rihanna Hanteltraining mit Dosensuppe

Rihanna
© CoverMedia
Um sich fit zu halten, trainiert Sängerin Rihanna mit Suppe aus der Dose. Das und weitere Tricks plauderte jetzt ihr Personal Trainer aus.

Rihanna (24) hält sich mit Dosensuppe fit.

Wie Harley Pasternak, der Personal Trainer der Inselschönheit ('Diamonds'), jetzt ausplauderte, ermuntert er seine Klientin dazu, mit dem ungewöhnlichen Sportgerät zu hantieren. Neben der Musikerin bringt der in Los Angeles ansässige Fitness-Fachmann auch Stars wie Schauspielerin Megan Fox (26, 'Der Diktator'), Pop-Exotin Lady Gaga (26, 'Born This Way') und Songwriterin Katy Perry (28, 'California Gurls') in Bestform. Der Promi-Striezer versteht, dass es schwierig sein kann, auf Tournee richtig zu trainieren. Daher fordert er seine Kunden auf, zu alternativen Gewichten zu greifen. "Man muss nicht ins Fitnessstudio gehen", erklärte der Trainer dem britischen Magazin 'Star'. "Ich bringe die Leute dazu, ein paar Hanteln oder Dosensuppen zu nehmen."

Pasternak erzählte auch, dass sich Rihanna an sein Fünf-Faktoren-Programm halte, wenn sie unterwegs sei: eine 25-minütige Routine, die in Abschnitte von fünf Minuten unterteilt ist und Cardio zum Aufwärmen beinhaltet. Außerdem strampele sich die Künstlerin auf einem Spinning-Rad mit bewegbarer Lenkstange ab, um ihre Muskeln zu stählen. "Sie liebt es, ein feststehendes Fahrrad zu benutzen", enthüllte der Sport-Experte. "Es ist leicht und einfach zu transportieren, also kann sie in ihrem Hotelzimmer trainieren."

Weniger Spaß scheint der Künstlerin die strenge Ernährung zu machen. Wie es aussieht, hat die schöne Popsängerin nämlich eine Vorliebe für salziges und kohlenhydratlastiges Essen, was ihr persönlicher Beinemacher nicht so toll findet. Mit seiner Hilfe schafft es der Star aber, sich an drei gesunde Mahlzeiten am Tag zu halten. "Jedes Mal, wenn sie isst, sollte es ein fettarmes Protein, ein gesundes Kohlenhydrat, etwas Faserreiches, gesundes Fett und ein zuckerfreies Getränk geben", listete er auf. "Aber an einem Tag in der Woche isst sie, was sie will."

Dass Harley Pasternak seinen Job gut macht, stellte Rihanna am Sonntag unter Beweis, als sie ihre fabelhafte Figur in einem roten Azzedine-Alaia-Kleid bei den Grammy Awards präsentierte.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken