Rihanna Erster ‘Styled to Rock‘-Trailer

Rihanna
© CoverMedia
Popstar Rihanna produziert die Mode-Reality-Show 'Styled to Rock' für das amerikanische Fernsehen - jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Rihanna (25) veröffentlichte den ersten Werbeclip der Mode-Reality-Show 'Styled to Rock', für die sie als Produzentin fungiert.

Die Sängerin ('Diamonds') hat die britische Reality-Show für das amerikanische Publikum angepasst, sie wird ab November im amerikanischen 'Style Network' ausgestrahlt. Im Trailer stellt Rihanna ihre drei Mentoren und ihr Motto für die Serie vor: "Wenn es nicht rockt, komm nicht mal damit an. Sieh es dir an, rock es, styl' es."

Mit an Bord ist der Sänger Pharrell Williams (40, 'Get Lucky'), der Stylist Mel Ottenberg und das Topmodel Erin Wasson (31), die für zwölf Kandidaten als Mentoren und Jury in Erscheinung treten werden. Der Gewinner wird die Gelegenheit bekommen, große Stars in seine Kreationen zu hüllen und umgerechnet fast 75.000 Euro zu gewinnen, außerdem winkt ein Mode-Feature im 'Glamour'-Magazin und die Chance, das nächste Mitglied von Rihannas Design-Team zu werden.

Auf der Webseite von 'Style Network' werden die drei Juroren vorgestellt und erklären in kurzen Videos, was sie mit Mode verbinden. Williams wird als "der bestgekleidete Mann der Welt" vorgestellt und behauptet, dass Mode ihm alles bedeute: "Mode ist mir wichtig, weil sie wie Zeit und Raum ist", erklärte der Sänger seine Passion. "Es gäbe ohne Mode keine Musik und keine Musik ohne Mode."

Rihanna verriet gegenüber 'Fashionista' weitere Details über die anstehende Show. "Mode war schon immer ein wesentlicher Teil in meinem Leben und meiner Karriere. Ich freue mich so, mit Style Network zu arbeiten und mein kreatives Verständnis mit diesen zwölf Designern zu teilen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeit zu präsentieren."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken