Rihanna Balmain ist grandios

Rihanna
© CoverMedia
Pop-Queen Rihanna findet es "brillant", mit Olivier Rousteing für die Frühjahr-2014-Kampagne des Modelabels Balmain zu arbeiten

Rihanna (25) findet ihre Balmain-Kampagne "verdammt geil".

Die Sängerin ('We Found Love') aus Barbados wurde vor Kurzem als das neue Gesicht des französischen Labels und der dazugehörigen Werbekampagne für 2014 bestätigt. In einem Behind-the-Scenes-Video, das die Inselschönheit gemeinsam mit dem Kreativchef Olivier Rousteing in einem Studio zeigt, teilt die Musikerin ihre Gefühle bezüglich der Zusammenarbeit mit. "Alles, was wir zusammen gemacht haben, ist erstaunlich", schwärmt die Künstlerin von dem Designer. "Jetzt werden wir für Balmain shooten, was verdammt geil ist! Balmain ist mir ein Freund, den ich seit langem liebe und jetzt tatsächlich mit ihm zu arbeiten ... es ist brillant!"

Es schien außerdem, als ob dem Popstar die Arbeit nicht schwergefallen sei. "Wir hatten heute Spaß. Wir hatten so viel Spaß", grinst sie in die Kamera. In dem Clip erscheint auch kurz der Stylist Mel Ottenberg, als die Musikerin durch das Set schwebt. Das Shooting wurde von dem holländischen Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin durchgeführt.

Auch Olivier Rousteing konnte seine Freude nicht verbergen, als er über die anstehende Kampagne sprach. Der Modestar schwärmte von Rihanna, die ihm eine enge Freundin geworden sei, und hatte nur Lob für ihr Talent übrig: "Träume werden wahr. Wenn die Frau, die dich inspiriert, deine Kreationen trägt, fühlt sich deine Vision vollendet an. Ohne Kompromisse, frisch, modern, die Ikone meiner Generation, Rihanna verkörpert meine Vision von Balmain in dieser neuen Kampagne." Doch das war nicht alles, was er zu der Popsängerin zu sagen hatte und spielte auf einen Song des Stars an. "Vor der Kamera gibt sie dir das Gefühl, als wäre sie das einzige Mädchen auf der Welt. Vor ein paar Monaten kam sie ins Studio und von da an wollte ich diese Kollektion um sie herum schaffen. Sie mixt Mode mit Musik und meine Kollektion basiert darauf."

In der Frühjahr/Sommer-2014-Kollektion von Balmain, die vergangenes Jahr erstmals präsentiert wurde, werden Stücke wie eine babyblaue, gesteppte Lederhose mit Goldknöpfen, ein weißes Minikleid mit langen Ärmeln und ein Federrock gezeigt - Teile, die Rihanna selbst liebend gerne trägt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken